04
Dezember
Bulgari_Holiday Season 2022_Endorsed_Blesnya Minher (2)
"I Believe in Wonder"

In dieser Weihnachtszeit lรคdt BULGARI dazu ein, an Wunder zu glauben. Nach der Unexpected Wonders-Kampagne, die Anfang des Jahres lanciert wurde, prรคsentiert BULGARI nun I Believe in Wonder, die neue Kampagne fรผr die Weihnachtssaison. In der Kampagne wird die Wunderwelt in Form einer Vision von funkelnden Glรผhwรผrmchen ausgedrรผckt. Die Glรผhwรผrmchen laden uns spielerisch dazu ein, in den festlichen Zauber der Weihnachtszeit einzutauchen.

ยฉpr-international

SAVE THE CHILDREN

I Believe in Wonder soll nicht nur durch die ganz besondere Inspirationskraft รผberzeugen – BULGARI mรถchte mit der Kampagne eine Bewegung entfachen, die sich in Richtung einer besseren Zukunft bewegt. Mit dieser Vision im Hinterkopf wird BULGARI im Rahmen der Kampagne mit der Organisation Save the Children zusammenarbeiten, mit der das italienische Unternehmen bereits seit mehr als einem Jahrzehnt zusammenarbeiten, um die am meisten benachteiligten Kinder der Welt zu unterstรผtzen und ihnen einen Zugang zu Bildung und Pflege zu ermรถglichen. 

ยฉpr-international

In erster Linie hat sich die Weihnachtskampagne I Believe in Wonder zum Ziel genommen, die Kleinkinderziehung in Sambia zu verbessern, um das Recht auf Bildung fรผr Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren zu gewรคhrleisten, die in lรคndlichen Gebieten leben und von den รถffentlichen Bildungseinrichtungen des Landes faktisch ausgeschlossen sind.

Ein eigens dafรผr produziertes Kurzvideo wird die Aktivierung in den sozialen Netzwerken einleiten. Jede der Szenen ist durch das Flattern funkelnder Glรผhwรผrmchen miteinander verbunden. Ein digitales Erlebnis wird Kunden und Gรคsten ermรถglichen, die Sambia-Initiative von Save the Children ganz konkret zu unterstรผtzen, indem der Beitrag geteilt wird. 

ยฉpr-international

Parallel dazu hat BULGARI in Zusammenarbeit mit Meta die Augmented-Reality-Erfahrung I Believe in Wonder entwickelt, die fรผr Stories und Reels auf Facebook und Instagram weltweit verfรผgbar sein wird. Mithilfe der Frontkamera kรถnnen Nutzer Selfies mit Glรผhwรผrmchen-Effekt teilen – das Prinzip lautet: je stรคrker man lรคchelt, desto mehr Glรผhwรผrmchen erscheinen auf dem Bildschirm. Wenn die Kamera in die Umgebung gerichtet ist, tauchen die Menschen in eine schwebende Atmosphรคre ein: Die Realitรคt um sie herum wird durch das Glรผhwรผrmchenlicht verzaubert, das wie ein Zauberstab mit der natรผrlichen Bewegung der Hand interagiert und eine Mischung aus Realitรคt und Virtualitรคt schafft.

ยฉpr-international

I BELIEVE IN WONDER IN DEN BULGARI-STORES

Die Freude am Schenken beginnt schon lange vor dem รœberreichen des eigentlichen Geschenks; nรคmlich in dem Moment, in dem man die Idee dazu bekommt. Mit kleinen Geschenken feiern wir unsere tiefsten, lebendigsten und dauerhaftesten Beziehungen: die zwischen Partnern, der Familie und Freunden.

Ab November kรถnnen Besucher und Kunden der BULGARI-Boutiquen durch ein exklusives Augmented-Reality-Erlebnis auf Instagram in die Welt von BULGARI eintauchen. Nur an ausgewรคhlten Standorten auf der ganzen Welt verfรผgbar, erhรคlt man mit dem QR-Code vor Ort Zugang zu einer Szene voller Wunder: Das interaktive Erlebnis erweitert die Realitรคt und fรผllt den Bildschirm mit leuchtenden Prรคsenten. Wenn die Geschenke angetippt werden, verwandeln sie sich in Glรผhwรผrmchen und schaffen eine Welt voller festlicher Magie, die bei BULGARI beginnt.

ยฉpr-international

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner