04
Dezember
Bulgari_Holiday Season 2022_Endorsed_Blesnya Minher (2)
"I Believe in Wonder"

In dieser Weihnachtszeit l√§dt BULGARI dazu ein, an Wunder zu glauben. Nach der Unexpected Wonders-Kampagne, die Anfang des Jahres lanciert wurde, pr√§sentiert BULGARI nun I Believe in Wonder, die neue Kampagne f√ľr die Weihnachtssaison. In der Kampagne wird die Wunderwelt in Form einer Vision von funkelnden Gl√ľhw√ľrmchen ausgedr√ľckt. Die Gl√ľhw√ľrmchen laden uns spielerisch dazu ein, in den festlichen Zauber der Weihnachtszeit einzutauchen.

©pr-international

SAVE THE CHILDREN

I Believe in Wonder soll nicht nur durch die ganz besondere Inspirationskraft √ľberzeugen – BULGARI m√∂chte mit der Kampagne eine Bewegung entfachen, die sich in Richtung einer besseren Zukunft bewegt. Mit dieser Vision im Hinterkopf wird BULGARI im Rahmen der Kampagne mit der Organisation Save the Children zusammenarbeiten, mit der das italienische Unternehmen bereits seit mehr als einem Jahrzehnt zusammenarbeiten, um die am meisten benachteiligten Kinder der Welt zu unterst√ľtzen und ihnen einen Zugang zu Bildung und Pflege zu erm√∂glichen. 

©pr-international

In erster Linie hat sich die Weihnachtskampagne I Believe in Wonder zum Ziel genommen, die Kleinkinderziehung in Sambia zu verbessern, um das Recht auf Bildung f√ľr Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren zu gew√§hrleisten, die in l√§ndlichen Gebieten leben und von den √∂ffentlichen Bildungseinrichtungen des Landes faktisch ausgeschlossen sind.

Ein eigens daf√ľr produziertes Kurzvideo wird die Aktivierung in den sozialen Netzwerken einleiten. Jede der Szenen ist durch das Flattern funkelnder Gl√ľhw√ľrmchen miteinander verbunden. Ein digitales Erlebnis wird Kunden und G√§sten erm√∂glichen, die Sambia-Initiative von Save the Children ganz konkret zu unterst√ľtzen, indem der Beitrag geteilt wird. 

©pr-international

Parallel dazu hat BULGARI in Zusammenarbeit mit Meta die Augmented-Reality-Erfahrung I Believe in Wonder entwickelt, die f√ľr Stories und Reels auf Facebook und Instagram weltweit verf√ľgbar sein wird. Mithilfe der Frontkamera k√∂nnen Nutzer Selfies mit Gl√ľhw√ľrmchen-Effekt teilen – das Prinzip lautet: je st√§rker man l√§chelt, desto mehr Gl√ľhw√ľrmchen erscheinen auf dem Bildschirm. Wenn die Kamera in die Umgebung gerichtet ist, tauchen die Menschen in eine schwebende Atmosph√§re ein: Die Realit√§t um sie herum wird durch das Gl√ľhw√ľrmchenlicht verzaubert, das wie ein Zauberstab mit der nat√ľrlichen Bewegung der Hand interagiert und eine Mischung aus Realit√§t und Virtualit√§t schafft.

©pr-international

I BELIEVE IN WONDER IN DEN BULGARI-STORES

Die Freude am Schenken beginnt schon lange vor dem Überreichen des eigentlichen Geschenks; nämlich in dem Moment, in dem man die Idee dazu bekommt. Mit kleinen Geschenken feiern wir unsere tiefsten, lebendigsten und dauerhaftesten Beziehungen: die zwischen Partnern, der Familie und Freunden.

Ab November k√∂nnen Besucher und Kunden der BULGARI-Boutiquen durch ein exklusives Augmented-Reality-Erlebnis auf Instagram in die Welt von BULGARI eintauchen. Nur an ausgew√§hlten Standorten auf der ganzen Welt verf√ľgbar, erh√§lt man mit dem QR-Code vor Ort Zugang zu einer Szene voller Wunder: Das interaktive Erlebnis erweitert die Realit√§t und f√ľllt den Bildschirm mit leuchtenden Pr√§senten. Wenn die Geschenke angetippt werden, verwandeln sie sich in Gl√ľhw√ľrmchen und schaffen eine Welt voller festlicher Magie, die bei BULGARI beginnt.

©pr-international
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner