04
Dezember
Bulgari_Holiday Season 2022_Endorsed_Blesnya Minher (2)
"I Believe in Wonder"

In dieser Weihnachtszeit lädt BULGARI dazu ein, an Wunder zu glauben. Nach der Unexpected Wonders-Kampagne, die Anfang des Jahres lanciert wurde, präsentiert BULGARI nun I Believe in Wonder, die neue Kampagne für die Weihnachtssaison. In der Kampagne wird die Wunderwelt in Form einer Vision von funkelnden Glühwürmchen ausgedrückt. Die Glühwürmchen laden uns spielerisch dazu ein, in den festlichen Zauber der Weihnachtszeit einzutauchen.

©pr-international

SAVE THE CHILDREN

I Believe in Wonder soll nicht nur durch die ganz besondere Inspirationskraft überzeugen – BULGARI möchte mit der Kampagne eine Bewegung entfachen, die sich in Richtung einer besseren Zukunft bewegt. Mit dieser Vision im Hinterkopf wird BULGARI im Rahmen der Kampagne mit der Organisation Save the Children zusammenarbeiten, mit der das italienische Unternehmen bereits seit mehr als einem Jahrzehnt zusammenarbeiten, um die am meisten benachteiligten Kinder der Welt zu unterstützen und ihnen einen Zugang zu Bildung und Pflege zu ermöglichen. 

©pr-international

In erster Linie hat sich die Weihnachtskampagne I Believe in Wonder zum Ziel genommen, die Kleinkinderziehung in Sambia zu verbessern, um das Recht auf Bildung für Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren zu gewährleisten, die in ländlichen Gebieten leben und von den öffentlichen Bildungseinrichtungen des Landes faktisch ausgeschlossen sind.

Ein eigens dafür produziertes Kurzvideo wird die Aktivierung in den sozialen Netzwerken einleiten. Jede der Szenen ist durch das Flattern funkelnder Glühwürmchen miteinander verbunden. Ein digitales Erlebnis wird Kunden und Gästen ermöglichen, die Sambia-Initiative von Save the Children ganz konkret zu unterstützen, indem der Beitrag geteilt wird. 

©pr-international

Parallel dazu hat BULGARI in Zusammenarbeit mit Meta die Augmented-Reality-Erfahrung I Believe in Wonder entwickelt, die für Stories und Reels auf Facebook und Instagram weltweit verfügbar sein wird. Mithilfe der Frontkamera können Nutzer Selfies mit Glühwürmchen-Effekt teilen – das Prinzip lautet: je stärker man lächelt, desto mehr Glühwürmchen erscheinen auf dem Bildschirm. Wenn die Kamera in die Umgebung gerichtet ist, tauchen die Menschen in eine schwebende Atmosphäre ein: Die Realität um sie herum wird durch das Glühwürmchenlicht verzaubert, das wie ein Zauberstab mit der natürlichen Bewegung der Hand interagiert und eine Mischung aus Realität und Virtualität schafft.

©pr-international

I BELIEVE IN WONDER IN DEN BULGARI-STORES

Die Freude am Schenken beginnt schon lange vor dem Überreichen des eigentlichen Geschenks; nämlich in dem Moment, in dem man die Idee dazu bekommt. Mit kleinen Geschenken feiern wir unsere tiefsten, lebendigsten und dauerhaftesten Beziehungen: die zwischen Partnern, der Familie und Freunden.

Ab November können Besucher und Kunden der BULGARI-Boutiquen durch ein exklusives Augmented-Reality-Erlebnis auf Instagram in die Welt von BULGARI eintauchen. Nur an ausgewählten Standorten auf der ganzen Welt verfügbar, erhält man mit dem QR-Code vor Ort Zugang zu einer Szene voller Wunder: Das interaktive Erlebnis erweitert die Realität und füllt den Bildschirm mit leuchtenden Präsenten. Wenn die Geschenke angetippt werden, verwandeln sie sich in Glühwürmchen und schaffen eine Welt voller festlicher Magie, die bei BULGARI beginnt.

©pr-international

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner