13
März
Hochkarätiges Star-Aufgebot beim Chanel & Charles Finch Pre-Oscar Dinner
chanel_alexandra_shipp_chanel_charles_finch_15th_annual_pre_oscar_dinner_2-HD Kopie
© Virgile Guinard / Chanel

Chanel und Charles Finch veranstalteten ihr 15. jährliches Pre-Oscar Dinner in Beverly Hills. Nominierte, Schauspieler, Musiker, Regisseure, Produzenten, Autoren und einflussreiche Persönlichkeiten aus Hollywood trafen sich zu einem intimen Abendessen in der kultigen Polo Lounge des Beverly Hills Hotel.

Es handelte sich um das alljährliche Dinner von Chanel und Charles Finch vor der Oscar-Verleihung, das in der Polo Lounge des Beverly Hills Hotels stattfand. Die Soiree, die nun schon zum 15. Mal stattfindet, hat sich zu einer der angesagtesten Partys in Tinseltown entwickelt – und das war auch 2024 nicht anders.

Usher, Lily-Rose Depp und ihre Freundin 070 Shake, Da’Vine Joy Randolph, America Ferrera, Riz Ahmed, Kerry Washington, Willem Dafoe und viele weitere Stars wurden bei der Cocktailstunde gesichtet, bevor sie ihre Plätze einnahmen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner