04
Januar
HERMÈS: Vielfalt im Quadrat / Seidenkollek9on FW2021
Herme FW21 Silk Booklet ©Oliver Hadlee Pearch (6)

In einer Sinfonie aus Farben und Weichheit bricht die Seide mit Stilcodes und genießt die Freiheit!
Ob Mini- oder Maxiformat, für drinnen oder draußen – sie passt zu jeder Situation und begleitet uns durch alle Jahreszeiten.

©Oliver Hadlee Pearch

In den neuen Herbst/Winter 2021 Seidenkollektionen für Damen und Herren kombinieren Seidentücher und Schals ikonische Motive mit lebhaften Designs. So überrascht der amerikanische Illustrator Daniel Clowes mit dem Double Face Carré Hermès Dress Code auf dem er zahlreiche historische und mythische Figuren neu interpretiert.

©Oliver Hadlee Pearch04

Auf Vorder- und Rückseite abgebildet, gilt es Marie- Antoinette, Fantômas oder auch einen Götterboten mit geflügeltem Hut zu entdecken – eine kuriose Porträtgalerie in kontrastierenden Farben.

©Oliver Hadlee Pearch

Für das Seidencarré Grand Théatre Nouveau ließ sich der Designer Gianpaolo Pagni von den Farbillustrationen und antiken Gravuren der französischen Druckerei Imagerie d’Épinal inspirieren.

©Oliver Hadlee Pearch

So komponierte er eine beeindruckende Theaterszene, in der wilde Tiere die Protagonisten sind. Die raffinierte Anordnung von geometrischen Mustern erinnert an seine charakteristischen Stempelzeichnungen.

©Oliver Hadlee Pearch

Die lebendigen Farben der Kollektionen verleihen der Silhouette einen ebenso fröhlichen wie gewagten Touch und laden zu originellen Tragearten ein!

©Oliver Hadlee Pearch
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner