22
Dezember
Hermès: „Human Odyssey“ - Schaufensterkonzept Winter 2021/22
(c)Branding Identity_Markus Wache (7)

Das neue Schaufensterkonzept von Hermes zum Jahresthema 2021“Human Odyssey” begeistert mit auffallenden Farben, Formen und Materialien.

© Branding Identity / Markus Wache

Der Weg aus der Vergangenheit in die Zukunft soll eine Erinnerung daran sein, dass wir Altes gehen lassen sollen und uns frei machen für neue Erlebnisse.

© Branding Identity / Markus Wache

Das Weltall wurde ausgewählt, weil es uns schwerelos macht und wir so alten Ballast leichter ablegen.

© Branding Identity / Markus Wache

Wir beenden unsere Reise mit dem Blick in die Zukunft und unserer Weiterreise in eine neue Galaxie.

© Branding Identity / Markus Wache

Die Familie Jonak ist besonders stolz, für die Schaufenstergestaltung bei Hermès, welche vier Mal pro Jahr gewechselt wird, Kooperationen mit talentierten und kreativen österreichischen Künstler:innen und Firmen eingehen zu können.

´

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner