22
Dezember
Hermès: „Human Odyssey“ - Schaufensterkonzept Winter 2021/22
![(c)Branding Identity_Markus Wache (7)](https://eliteblog.at/wp-content/uploads/sites/14/2021/12/cBranding-Identity_Markus-Wache-7-scaled.jpg)
Das neue Schaufensterkonzept von Hermes zum Jahresthema 2021“Human Odyssey” begeistert mit auffallenden Farben, Formen und Materialien.
![](https://mgmediengruppe.at/wp-content/uploads/sites/14/2021/12/cBranding-Identity_Markus-Wache-4-1024x683.jpg)
Der Weg aus der Vergangenheit in die Zukunft soll eine Erinnerung daran sein, dass wir Altes gehen lassen sollen und uns frei machen für neue Erlebnisse.
![](https://mgmediengruppe.at/wp-content/uploads/sites/14/2021/12/cBranding-Identity_Markus-Wache-1-683x1024.jpg)
Das Weltall wurde ausgewählt, weil es uns schwerelos macht und wir so alten Ballast leichter ablegen.
![](https://mgmediengruppe.at/wp-content/uploads/sites/14/2021/12/cBranding-Identity_Markus-Wache-10-672x1024.jpg)
Wir beenden unsere Reise mit dem Blick in die Zukunft und unserer Weiterreise in eine neue Galaxie.
![](https://mgmediengruppe.at/wp-content/uploads/sites/14/2021/12/cBranding-Identity_Markus-Wache-8-709x1024.jpg)
Die Familie Jonak ist besonders stolz, für die Schaufenstergestaltung bei Hermès, welche vier Mal pro Jahr gewechselt wird, Kooperationen mit talentierten und kreativen österreichischen Künstler:innen und Firmen eingehen zu können.
´
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email