22
Dezember
Hermès: „Human Odyssey“ - Schaufensterkonzept Winter 2021/22
(c)Branding Identity_Markus Wache (7)

Das neue Schaufensterkonzept von Hermes zum Jahresthema 2021“Human Odyssey” begeistert mit auffallenden Farben, Formen und Materialien.

cBranding Identity Markus Wache 4
© Branding Identity / Markus Wache

Der Weg aus der Vergangenheit in die Zukunft soll eine Erinnerung daran sein, dass wir Altes gehen lassen sollen und uns frei machen für neue Erlebnisse.

cBranding Identity Markus Wache 1
© Branding Identity / Markus Wache

Das Weltall wurde ausgewählt, weil es uns schwerelos macht und wir so alten Ballast leichter ablegen.

cBranding Identity Markus Wache 10
© Branding Identity / Markus Wache

Wir beenden unsere Reise mit dem Blick in die Zukunft und unserer Weiterreise in eine neue Galaxie.

cBranding Identity Markus Wache 8
© Branding Identity / Markus Wache

Die Familie Jonak ist besonders stolz, für die Schaufenstergestaltung bei Hermès, welche vier Mal pro Jahr gewechselt wird, Kooperationen mit talentierten und kreativen österreichischen Künstler:innen und Firmen eingehen zu können.

´

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert