22
Dezember
Hermès: „Human Odyssey“ - Schaufensterkonzept Winter 2021/22
Das neue Schaufensterkonzept von Hermes zum Jahresthema 2021“Human Odyssey” begeistert mit auffallenden Farben, Formen und Materialien.
Der Weg aus der Vergangenheit in die Zukunft soll eine Erinnerung daran sein, dass wir Altes gehen lassen sollen und uns frei machen für neue Erlebnisse.
Das Weltall wurde ausgewählt, weil es uns schwerelos macht und wir so alten Ballast leichter ablegen.
Wir beenden unsere Reise mit dem Blick in die Zukunft und unserer Weiterreise in eine neue Galaxie.
Die Familie Jonak ist besonders stolz, für die Schaufenstergestaltung bei Hermès, welche vier Mal pro Jahr gewechselt wird, Kooperationen mit talentierten und kreativen österreichischen Künstler:innen und Firmen eingehen zu können.
´
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email