07
Juni
Haute Joaillerie
NEWPORT 956

Juwelen spiegeln die eigene Persönlichkeit wider und heben ihre Trägerin aus der Masse hervor. Wir stellen Ihnen die schönsten Schmuckstücke aus den aktuellen Kollektionen vor.

Funkelnder Silberschmuck

 

 

© Boucheron

Inspiriert von einer Halskette, die Boucheron im Jahr 1928 für den Maharadscha von Patalia kreierte, ist die Plastron Emeraudes mit 220 sambischen Smaragdperlen besetzt. Sie ist mit Diamanten, Onyx und schwarzem Lack akzentuiert.

 

© Chopard

 

Die grünen herzförmigen Titan-Ohrringe von Chopard sind mit brillant geschnittenen Tsavoriten besetzt.

© Tiffany & Co

Ein klassischer Ring von Tiffany & Co. mit einem kolumbianischen Smaragd. Das Juwel ist mit weißen Diamanten in Platinfassung versetzt.

© Dorotheum

Diese eleganten Smaragd-Diamant-Ohrstecker von Dorotheum sind aus Weißgold 585 geschmiedet. Die Schmuckstücke aus der Kollektion „d’oro“ sind mit Diamanten versehen.

 

© Chopard

Eine lange Halskette aus der Carpet Collection 2020 von Chopard aus Fairmined-zertifiziertem 18-Karat-Weißgold und Titan, bestehend aus Smaragdperlen und besetzt mit einem schwarzen Opal-Cabochon mit 23,76 Karat, Topasen im Trapezschliff sowie Turmalinen im Brillantschliff, Pastellsaphiren, Tsavoriten, Diamanten und blauen Saphiren.

 

© Tiffany & Co

Die Halskette „Clara“ von Tiffany & Co. zeichnet sich durch nach Größe abgestuften Reihen an Diamanten von insgesamt über 65 Karat aus.

 

© Boucheron

Die Lavallière- Diamant-Ohrringe von Boucheron sind aus 18-Karat-Weißgold, das in Platin eingefasst ist, und mit Diamanten und schwarzem Lack akzentuiert.

© Boucheron

Passend zu den Ohrringen: Die Lavallière-Halskette von Boucheron aus 18-Karat- Weißgold ist von einer Krawatte inspiriert. Die „Krawatte“ ist abnehmbar und kann auch als Brosche getragen werden.

 

Elegante Goldtöne

© Chanel

Dieser goldfarbene Armreif von Chanel ist klassisch elegant. Das mit Kristallen besetzte Logo setzt ein Statement im Alltag.

© Tiffany & Co

Diese Kette aus der Jean Schlumberger Kollektion von Tiffany & Co. zeichnet sich durch das Zusammenspiel zwischen Goldtönen und auffallenden Silberakzenten aus. Sie ist mit Diamanten und Perlen besetzt.

© A.E. Köchert

Der Diamantring aus der Haute Joallerie Kollektion von A.E. Köchert ist mit gelben und champagnerfarbenen Diamanten und Brillanten von insgesamt 3,30 Karat versehen.

© A.E. Köchert

Ebenfalls aus dem Hause A.E. Köchert sind diese Diamant-Ohrringe aus der Eternity Kollektion, aus 18-karätigem Weiß- und Gelbgold und mit Brillanten bestückt.

 

© Tiffany & Co

Mit diesem Ring aus Gold und Farbedelsteinen hat Jean Schlumberger für Tiffany & Co. das Wunder der Blumen eingefangen.

© Chanel

Diese Ohrringe von Chanel sind mit schwarzen Kristallen besetzt. Die Fassungen sind aus Gold und schaffen eine Brücke zu den perlmuttweißen Tropfen aus Harz.

© Messika Paris

Die „Lucky Eye“ Diamant-Ohrringe von Messika Paris aus 18-Karat-Gold sind in einem modernen Design erhältlich.

 

© Chopard

Farbige Chopard-Brosche in Form eines Adlers, besetzt mit Diamanten und eingefasst in „Fairmined“ -zertifiziertes ethisches 18-Karat-Gelb- und -Roségold.

© Tiffany & Co

Tiffany & Co. präsentiert in der High-Jewelry-Kollektion „Extraordinary“ Ohrringe aus Platin und 18 Karat Gelbgold, dazu weiße Diamanten im Trilliant-Schliff.

© Piaget

Zum 30. Mal wird von Piaget die Kollektion „Possession“ vorgestellt. Der Possession Open Ring aus 18-Karat-Roségold ist mit 104 Diamanten im Brillantschliff besetzt.

 

© Tiffany & Co

Die Fischbrosche von Jean Schlumberger von Tiffany & Co. ist aus 18-Karat-Gelbgold gefertigt.

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner