
Die neue Brillen-Werbekampagne von Gucci für Herbst/Winter 2021-22 durchquert Zeit und Raum mit einer Reihe von Bildern und Videos, in denen Protagonisten mit einer Vielzahl von Retro-Telefonen festgehalten werden.

Die neue Kampagne, die in London und Shanghai gedreht wurde, verbindet die Welten der beiden Städte, indem sie verschiedene Charaktere zeigt, die auf alten Handys, Autotelefonen und Hoteltelefonen sprechen. In Stills und Videos von Quil Lemons in London und Luo Yang in Shanghai werden die neuen Gucci-Brillendesigns in verschiedenen Szenarien von mehreren Models getragen, darunter auch die chinesische Schauspielerin Ni Ni, die hier ihre Rolle als Gucci-Markenbotschafterin fortsetzt. In einem Arbeitszimmer, einem Schlafzimmer, der Rückseite einer Limousine und mehreren Hotelbereichen zeigen die Bilder eine Gruppe auffällig aussehender Gucci-Trägerinnen, die telefonieren und dabei die neuen Fassungen der Saison tragen.
Die Inspiration für diese Brille umfasst verschiedene Epochen und verbindet Retro-Allüre und moderne Raffinesse in perfekter Harmonie. Formen mit großzügigem Volumen und zarten Profilen werden aus dickem, facettiertem Acetat und dezentem Metall mit leuchtenden Oberflächen gefertigt. Zarte Ketten und Verzierungen sorgen ebenso für charaktervolle Dekoration wie erlesene Charms wie das Interlocking G Logo und die Herzsilhouette. Neue Designs verweisen auf die 80er und 90er Jahre und bieten einen klassischen Reiz durch maskuline Pilotenfassungen, die mit einem markanten Doppelbrückendetail und Ziernieten neu gestaltet wurden.
