27
August
GUCCI HA HA HA
GUCCI_HAHAHA_0196

EINE KOLLEKTION, DIE AUS DER KREATIVEN KOMPLIZITÄT VON ALESSANDRO MICHELE UND HARRY STYLES GEBOREN IST

© Simon171

Freundschaft, Komplizenschaft, eine Vereinigung unterschiedlicher Kreativitäten, die sich entlang einer gemeinsamen Grenze treffen, Austausch und Kontamination kollektiver Ideen. Und der Bau des absoluten Pragmatismus von Brücken, die sich bilden, um verschiedene Perspektiven zu verbinden.

© Simon171

Gucci HA HA HA ist eine Kollektion, die den Landeplatz einer erfinderischen Zwei-Personen-Reise darstellt, die Synthese einer Freundschaft zwischen Guccis Kreativdirektor Alessandro Michele und dem britischen Singer-Songwriter und Schauspieler Harry Styles.

© Simon171

Gucci HA HA HA ist nicht nur ein gedrucktes Motiv auf einem Etikett, sondern der Beginn eines noch zu kategorisierenden Jargons, der die Schnittmenge von kreativem Ausdruck und gemeinsamer Wahrnehmung zweier unterschiedlicher Gewissen definiert: Aus diesem Grund wurde eine Kollektion geboren aus einer kreativen Beziehung, die sich aus Spaß selbst generiert und in der Erlebbarkeit eines Produktes endet. HA HA HA ist die serielle Crasis der Initialen von „Harry“ und „Alessandro“, aber es ist auch der onomatopoetische Klang der geschriebenen Essenz eines Emoji, das „lachende Gesicht“. „hahaha“, dass Michele und Styles ihre Nachrichten seit Jahren beendet haben; zwei Freunde, die Reisen, Erfahrungen und sogar jene Unterbrechungen der Zeit teilen, die geteilte Räume in der Stille sind.

© Simon171

Ihre Beziehung ist eine der Komplizenschaft, die einen kontinuierlichen Austausch ermöglicht, weil sie die wahre moralische Bedeutung von Freundschaft wiedererlangt: eine aufrichtige Offenbarung und Hingabe an den anderen, ohne Doppelzüngigkeit und Machtdemonstration.

© Simon171

Alessandro Michele und Harry Styles lernten sich vor vielen Jahren kennen, ganz am Anfang ihrer Karriere als Solisten: Michele nach seinem Debüt als Gucci’s Creative Director und Styles gerade als er sein erstes Album veröffentlichte. Die Begegnung erzeugte sofort eine Beziehung des Austauschs, der kontinuierlichen kreativen Kontamination und des Entdeckerdrangs.

© Simon171

„Harry hat einen unglaublichen Sinn für Mode. Als ich seine Fähigkeit beobachtete, Kleidungsstücke auf eine Weise zu kombinieren, die im Vergleich zu den erforderlichen Standards von Geschmack und gesundem Menschenverstand und der Homogenisierung des Aussehens ungewöhnlich ist, wurde mir klar, dass das Styling eines Looks ein Generator von Unterschieden ist und von Kräften, wie auch seine Reaktionen auf die Entwürfe, die ich für ihn entworfen habe und die er sich immer zu eigen gemacht hat; Diese Reaktionen geben mir jedes Mal einen Ansturm von Freiheit zurück.

© Simon171

Die Idee zur Zusammenarbeit kam mir eines Tages beim Telefonieren: Ich schlug vor, mit ihm eine „Traumgarderobe“ zu kreieren, ausgehend von jenen kleinen Kuriositäten, die sich in kindlichen Visionen vereinen. Am Ende haben wir eine Mischung aus Ästhetik von 1970er-Pop und Bohème bis hin zur Überarbeitung des Gentleman-Images in einer umgestürzten Erinnerung an die Herrenschneiderei gefunden“, sagt Alessandro Michele über ein Bestreben, zwei „Is“ zu verbinden, um ein Absolutes zu erreichen. uns“, in der jedes resultierende Element eine plurale Schöpfung ist, die die Kontamination von Ideen hervorhebt und einen singulären Organismus hervorbringt.

© Simon171

Gucci HA HA HA ist eine verspielte Kollektion, die als Vorbote neuer Visionen von Schönheit fungieren soll, gefertigt mit befreienden Codes, die die rituelle Komplexität von Modekollektionen eliminieren und die nachhaltige Spontaneität der Leichtigkeit erzeugen, so wie die Natur einfach ist, selbst wenn sie extensiv ist. drängt sich der Vision der Komplexität auf.

© Simon171

Jacken, Mäntel, Hosen, Hemden und Accessoires, die eine neue emotionale Passage manifestieren, die in der Lage sind, eine Studie über eine überraschende Interpretation maskuliner Eleganz mit Kleidungsstücken zu konstruieren, die ihre Liebe zu den Materialien erklären, mit denen sie es tun gemacht und auf die historische Bedeutung ihrer Formen, Volumina und der Bilder, die sie hervorbringen.

© Simon171

Ein Dialog, ein Spiel, der komplizenhafte Ausdruck einer Freundschaft, die aus einer Planung entstanden ist, die Begegnungen, Geschichten, Gemeinsamkeiten und Unterschiede sammelt, um befreiende Codes zu produzieren.

© Simon171

Gucci HA HA HA ist daher eine phantasievolle Verbindung zwischen Alessandro Michele und Harry Styles und versammelt innerhalb einer Kollektion viele Elemente, die die kreativen Wege und Besonderheiten der beiden Künstler charakterisieren, und bringt sie in der Synthese von Gucci zusammen.

© Simon171

Elemente der englischen Schneiderei verwandelten sich in romantische Akzente von einer neuen Bedeutung von Männlichkeit durch die exzentrische Verwendung von Prince-of-Wales-Karos, um zweireihige Mäntel zu kreieren, die wesentliche Überlegenheit handwerklicher Prozesse, die sich in der Konstruktion von Jacken oder in den Details von Bezügen zeigt und Perlmuttknöpfe von Hemden.

© Simon171

Eine künstlerische Vorstellungskraft, die aus kreativen Instanzen stammt, die sich verschiedenen Ausdrucksformen zuwenden, kontaminieren sich gegenseitig und werden zu Kleidungsstücken, die formale Entwicklungen der historischen Bedeutung der Herrenmode hervorheben: Aus diesem Grund sind neben Schneideranzügen behandelte Jeansjacken und Samtanzüge in unregelmäßigen Farbtönen unerwartet bedruckte Pyjamas und Bowlinghemden, gefütterte Mäntel mit Kapuzen und Froschverschlüssen und plissierte Kilts mit regulierenden Lederriemen. Alles um das c zu unterstreichen kontinuierliche Anerkennung von zwei Kreativitäten in jedem Design, aus dem die Gucci HA HA HA Kollektion besteht.

© Simon171
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner