10
Juli
Global Citizens
Urban Decay Naked Ultraviolet_MOOD PIC (7)

Urban Decay freut sich, die neuesten, prominenten Gesichter der Testimonial-Reihe Global Citizens vorstellen zu dürfen.
Drei Frauen, welche die Marken-DNA und die Markenbotschaft Pretty Different personifiziert verkörpern und für pure, kompromisslose Individualität stehen.

Die neuen Celebrity-Testimonials sind bahnbrechende Pionierinnen in ihrer eigenen Riege, die sich weigern sich erzwungenen Normen der Showbusiness-Branche zu untergeben.

© Urban Decay

Normani hat ihre ganz eigene Nische als individueller Pop-Star gefunden. „Ich wollte mit Urban Decay zusammenarbeiten, da es eine Marke ist, die Individualität feiert”, so Urban Decay Global Citizen Normani.

© Urban Decay

G.E.M. sagt als internationales Gesangsphänomen ihren eigenen Ton an.

© Urban Decay

Camila Mendes spricht offen über Themen zu Body Positivity in der Film- und TV-Industrie. „Als Urban Decay zu Beginn des Jahres mich kontaktierte, wusste ich sofort, dass ich diese Zusammenarbeit möchte, da ich das Ethos der Marke und deren Reputation für das Bekenntnis zur Individualität schon immer geschätzt habe“, so Urban Decay Global Citizen Camila Mendes.

© Urban Decay

Diese talentierten Frauen sind Pretty Different und damit perfekt für Urban Decay. Denn Urban Decay war schon immer anders als alle anderen. Bereits seit der Gründung im Jahre 1996 war die Beauty-Marke schon 100% tierversuchsfrei und inklusiv, denn sie wollten seit jeher Produkte „für die Augen, Lippen und Haut von Mädels und Jungs, die dem Thema Beauty ihren ganz eigenen Stempel aufdrücken möchten“, erschaffen.

© Urban Decay

Auch heute ist sich Urban Decay diesem Grundsatz treu geblieben und erinnert Konsumentinnen und Konsumenten immer wieder gerne daran, dass Make Up stets Spaß machen sollte, unerwartet und ungezähmt sein darf. Urban Decay wird von nun an mehr People Of Color anstellen und beauftragen, seien es Models, kreative Köpfe oder Fotografen, und mit Spenden and Black Lives Matter und die Black Visions Collective gezeigt, dass es als Marke und Unternehmen richtig handelt und weiterhin richtig handeln will und wird.


Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner