Tiffany & Co. enthüllt heute seine neuesten globalen Markenbotschafter: Anja Taylor-Joy, Eileen Gu und Tracee Ellis Ross geben ihr Debüt in der Tiffany One Kampagne 2021 “Give Me the T”, die am Dienstag, den 15. Juni, auf allen Tiffany-Plattformen startet und eine neue kreative Vision für den traditionsreichen Juwelier einläutet.
Die starken Frauen spielen die Hauptrollen in drei verschiedenen Szenarien, die sich alle um den Buchstaben T drehen. Die Kampagne wurde von Mario Sorrenti in New York City aufgenommen und hebt die kühnen Formen, die auffälligen Pavé-Diamanten und die aufwendige Handwerkskunst des Designs hervor.
In der “Give Me the T”-Kampagne werden die neuen Designs mit anderen auffälligen T One -Stücken gekonnt in Szene gesetzt – z.B. mit dem T One Choker mit fast 250 runden und brillianten Baguette-Diamanten von insgesamt über 13 Karat – und zeigen so, wie die Kollektion Raum für eine starke Selbstinszenierung schafft.
Im Anschluss an die T One – Kampagne werden Taylor-Joy und Gu in der Kampagne “Knot Your Typical City” mitspielen, die ebenfalls in New York City von Sorrenti für eine neue Schmuckkollektion gedreht wurde, die Tiffany diesen Herbst in Nordamerika und 2022 weltweit auf den Markt bringen wird.