19
November
Für einen Kussmund
M883 RENO LIP GLOW 21 M01L OPT1 Cara_EXTMATIERE OPTIMISE_CROP_DA_F39

Frauen weltweit haben darauf gewartet: Der farbintensivierende Kult-Lippenbalsam der Maison Dior ist nun mit einer Formel aus 97 % natürlichen Inhaltsstoffen erhältlich. Peter Philips, der Creative und Image Direktor von Dior Make-up, hat den Lip Glow der neuen Generation kreiert und die Formel überarbeitet, die sich an alle Lippen anpasst und eine individuelle Farbe mit raffiniertem Glanz zaubert, die sofort die Leuchtkraft des Teints unterstreichen.Er wurde mit Kirschöl angereichert und schenkt 24 Stunden lang tief eindringende Feuchtigkeit und 6 Stunden makellosen Glanz. Lip Glow ist zudem in einer neuen Couture-Hülle und in 3 neuen unwiderstehlichen Farbtönen erhältlich.

© DIOR

Mit 97 % natürlichen Inhaltsstoffen schenkt der neue Lip Glow maximalen Komfort und stets langanhaltende Pflege.

Die Dior Laboratorien haben die Formel des Lip Glow überarbeitet und diese wahre Make-up- Ikone um drei zusätzliche Inhaltsstoffe ergänzt:

  • Umschmeichelndes Kirschöl – die Star-Ingredienz von Lip Glow –, das die natürliche Hautschutzbarriere wiederaufbaut und stärkt3. Mit jeder Anwendung schenkt es sofort Wohlbefinden. Die Zusammensetzung des Öls ähnelt jener der Hautfette der Lippen und schenkt noch mehr Komfort. Die Lippen werden mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt.
  • Pflanzliche Karitébutter legt sich mit ihrer nährenden Hülle sanft auf die Lippen.
© DIOR

• Wachse aus Sonnenblume, Reis und Candelilla verschmelzen mit der Haut und machen den Stick fest. So gibt er die perfekte Dosis an Pflege ab und hinterlässt einen gleichmäßigen Film auf den Lippen.

Die unglaublich angenehme Pflegeformel verleiht 24 Stunden Feuchtigkeit und 6 Stunden lang Nonstop-Glow. Der Film auf den Lippen verstärkt ihren Glanz sichtbar und schützt sie vor dem Austrocknen.

© DIOR

Unverzichtbar für einen schmelzenden und gleitenden sowie angenehmen und pflegenden Lippenbalsam, für einen noch sinnlicheren Lip Glow. Die Lippen werden noch schöner und sind geschützt.

© DIOR
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner