
Auch dieses Jahr hat Valérie Messika ihrer ikonischen Move-Kollektion, die 2005 den Grundstein für den heutigen Erfolg des französischen Juweliers legte, neue, frische Akzente hinzugefügt.
Inspiriert von der Mode erkundet Valérie Messika für MY MOVE ein für sie neues Material: Leder. Mit dieser Kollektion ist Messika einen Schritt weiter gegangen und hat die Herausforderung des Unisex-Schmucks gemeistert, den man tauschen und gemeinsam gestalten kann.
13 verschiedene Farben, drei verschiedene Lederarten und neun unterschiedliche Versionen des ikonischen Move Motivs mit dem beweglichen Diamanten erlauben eine Vielzahl an Variationsmöglichkeiten. Durch einen einfachen Mechanismus lässt sich das Lederband jederzeit selber austauschen, so dass es je nach Stimmung und passend zum Outfit ausgewechselt werden kann.