08
März
Frauentag 2022
IMG_9345
Meine lieben Damen, heute ist unser Tag ? ich werde euch keine schrecklichen emanzipatorischen Kampfbilder posten, weil ich keine Feministin bin. Ich genieße es einfach Frau zu sein und es gibt
einige Vorteile eine Frau zu sein:
* Bei Frauen ist rein statistisch die Lebenserwartung mindestens 5 Jahren höher als bei Männern

* Wegen dem sehr niedrigen Testosteron Spiegel behalten wir, im Gegensatz zu Männern, unsere wunderschönen Haare bis ins hohe Alter
* Bei jeder Naturkatastrophen und auch Krieg werden Frauen und Kinder immer zuerst gerettet. 
* In Disco´s gehen die Drinks ?, meist nicht auf unsere Kosten.

Als Frau darfst du bei schwierigen Situationen den „Frauen-;Modus” einschalten: nicht in der Lage zu sein oder etwas nicht zu schaffen, kann man bedenkenlos laut sagen, einem Mann wird dies oft als Schwäche angerechnet

* Frauen wecken bei Männern angeblich den Beschützerinstinkt. Ein Mann der Hilfe beim Reifenwechsel oder beim Tragen schwerer Taschen bekommt, das kann ich mir kaum vorstellen. Wir Frauen bekommen dies schon?


* Noch ein Punkt ist, dass Männer uns oft unterschätzen, dies können wir clever nützen. Beispiele hierfür sind, Marilyn Monroe, Dita Von Teese und hunderte andere Hollywood Erscheinungen, die  Millionen mit ihrem Charme kassiert haben


Und als letztes und aller Wichtigstes: Wir Frauen können Leben schenken im Gegensatz zu Männern.

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner