01
September
Feinarbeit bei Vacheron Constantin
Making-of EgerieMaking of Egerie8005F4605F1205F

Vacheron Constantin wurde 1755 gegründet und ist seit über 265 Jahren die älteste Uhrenmanufaktur der Welt in kontinuierlicher Produktion. Sie verewigt ein stolzes Erbe von hervorragender Uhrmacherkunst und stilistischer Raffinesse durch Generationen von Meisterhandwerkern.

© 2021 Richemont Northern Europe GmbH

Auf dem Höhepunkt der Haute Horlogerie und der zurückhaltenden Eleganz kreiert das Maison Zeitmesser mit einzigartigen technischen und ästhetischen Signaturen und einem extrem hohen Grad an Feinarbeit. Vacheron Constantin erweckt durch seine Kollektionen unvergleichliches Erbe und Innovationsgeist zum Leben.

© 2021 Richemont Northern Europe GmbH

Die Kombination zwischen Haute Horlogerie und Haute Couture enthüllt die Égérie-Kollektion mit zwei neuen Égérie-Diamant-Pavé-Modellen eine neue Facette ihrer Persönlichkeit.

Egerie

Seine schicke und klassische Anziehungskraft, die mit einem Hauch von Verspieltheit getönt ist, erscheint funkelnd, während die charakteristischen asymmetrischen Displays bei behalten werden.

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner