04
Februar
Exklusive Enthüllungen: Die neuesten Highlights der Leading Hotels of the World
lw1647_166361651_720x450
© The Chedi Andermatt

Das von Stararchitekt Jean-Michel Gathy entworfene The Chedi Andermatt ist ein architektonisches Juwel in den Schweizer Alpen, in dem asiatisches Flair auf alpine Eleganz trifft. Das Restaurant The Japanese wurde kürzlich mit einem Michelin Stern belohnt.

© The Chedi Andermatt

Der Küchenchef des Jungfrau Mountain Hotels, Stefan Beer, wurde vom Restaurantführer Michelin Schweiz mit einem Michelin-Stern und dem Grünen Stern für das Restaurant Radius ausgezeichnet, das für seine lebendige Atmosphäre und seine regionalen Gerichte bekannt ist.

© Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa

In diesem Winter bietet Tschuggen seinen Gästen einen exklusiven Zugang zu den Pisten des Arosa Hornli, zum Arosa Humorfestival, der grössten Comedy- und Cabaret-Show der Schweiz, und zum FIS Ski Cross Weltcup in der ersten Reihe.

© Tschuggen Grand Hotel
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner