19
Februar
Eudermine Activating Essence
Eudermine SS23 - Ingredient visual_RGB_16x9_72dpi

Im Jahr 1897 brachte SHISEIDO sein erstes Kosmetikprodukt auf den Markt. Eine Lotion namens Eudermine, die für japanische  Frauen entwickelt wurde, um die Haut zu schützen und ihre Schönheit zu aktivieren. Die Ikone von damals wurde nun völlig neu erfunden und auf die Bedürnisse der Haut der modernen Frau formuliert. Die NEUE Eudermine Activating Essence basiert auf den neuesten Erkenntnissen der Lifeblood Research™ – die innovative Forschung auf dem Gebiet der Durchblutung und ihrer  Wirkung auf die Gesundheit der Haut.

© Eudermine

Mit Hilfe der ActiveRED Technology™, bestehend aus einem fermentierten Kefir-Extrakt, dem japanischen Yuzu-Extrakt und dem 4MSK Molekül, schenkt die Eudermine Activating Essence nicht nur Feuchtigkeit und intensiviert die Strahlkraft, sondern  stärkt zudem die Barrierefunktion der Haut und mildert feine Linien. 

© Eudermine

Inspiriert durch die japanische Philosophie des “Mottainai”, des Bedauerns über Verschwendung, stellt SHISEIDO einen neuen nachfüllbaren Flakon vor, der eine Reduzierung des Kunststoffverbrauchs um 92 % im Vergleich zum regulären Flakon ermöglicht.

© Eudermine

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner