
ETRO bringt die neue CROWN ME Kollektion von Taschen und Accessoires auf den Markt. Diese Linie, die sich durch den ikonischen Paisley-Stoff in Kombination mit einer exklusiven, von einer Krone inspirierten Dekoration auszeichnet, markiert die Begegnung zwischen Erbe und zeitgenössischer Kreativität.
Die magnetische Haptik der quadratischen Nieten verleiht den verschiedenen Kombinationen von Formen und Materialien eine dreidimensionale helle Note und erfindet den Look der Accessoires neu. Das fertige Erscheinungsbild unterscheidet sich durch die Kombinationen der Haute-Folk-Applikation, die antikes Silber galvanisch mit Türkis-Cabochon und Messing galvanisch mit schwarzem Cabochon kombiniert.
CROWN ME hebt eines der markantesten und klassischsten Materialien der Marke ETRO hervor, um die Botschaft von Kraft, persönlichem Bewusstsein und Bestätigung zu erneuern. Als Metapher und gemeinsame Einladung zu Liebe und Wertschätzung steht die neue Kollektion stellvertretend für eine symbolische Krone, die man jeden Tag tragen kann, um sich stärker zu fühlen und mutiger und tapferer zu sein.
Neben der Bucket Bag umfasst die CROWN ME Linie die Hobo-Bag und die Tote mit Schulterriemen aus Leder in Tan oder Schwarz.
Abgerundet wird die Auswahl durch eine Reihe kleiner Accessoires wie Stirnbänder, Geldbörsen, Geldbörsen, Mini-Clutches, Taschen, Sandalen, Schmuck und eine Vielzahl von Gürteln, die mit Schmucksteinen verziert sind, die von den Kronjuwelen inspiriert sind.
CROWN ME ist ab sofort in den ETRO Boutiquen, auf etro.com und bei ausgewählten internationalen Händlern erhältlich.