26
März
Elegante Looks von Ferragamo
FERRAGAMO PS24 - LOOK 31 Kopie

Leichte Texturen, maßgeschneiderte Konstruktionen und skulpturale Akzente bilden eine alltägliche Garderobe, die von der Spannung der Gegensätze geprägt ist und ein Gleichgewicht zwischen Leichtigkeit und Raffinesse, Fluidität und Substanz, Eleganz und Kühnheit schafft. Das Vermächtnis des Hauses und das Erbe von Florenz werden durch eine moderne Mischung aus Kultur und Handwerkskunst in einem subtilen Kontrast aus Luxus und Natürlichkeit erkundet.

Für das Resort war seine Schneiderei schlank und gerade geschnitten oder tailliert und geformt, unterstützt von kompakten Stoffen. Unter den Oberbekleidungsstücken stach ein schwarzer City-Mantel mit kräftigen Schultern und Sanduhrform hervor, der die für Davis charakteristische schräge Knopfleiste aufwies und sich glatt und samtig anfühlte. Wie andere Grundelemente der Kollektion wurde er für beide Geschlechter angeboten.

Als Plädoyer für eine Ferragamo-Garderobe für die coolen Jüngeren der Familie bot Davis kokonförmige Kapuzenpullover und Blousons mit Fledermausärmeln an; die ultrakurzen Shorts, zu denen sie getragen wurden, deuteten auf Provokation hin, auch wenn sie aus Natté-Wolle mit luxuriöser Textur geschnitten waren.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner