03
September
Ein Tribut an die Natur
MESSIKA PARIS - Sand Dune by Isabelle Bonjean (3)

Mit folgenden Worten präsentiert Valérie Messika die schönsten Schmuckstücke des Spätsommers: „Meine Augen wurden für die Fülle und Pracht der Natur geöffnet, es ist ein reichhaltiger Ursprung der Inspiration. Mit diesen Schmuckstücken würdige ich die Quelle der Weiblichkeit: Mutter Natur. “

© MESSIKA PARIS by Isabelle Bonjean

Während die Welt innehielt, entdeckte Valérie Messika die Schönheit der Natur neu für sich. Die Größe dieser Welt, die wir gewöhnlich im Zeitraffer sehen, in der wir nie Zeit haben, in der wir uns keine Zeit mehr nehmen…
Dieser Moment des Stillstands regte dazu an, sich neu zu konzentrieren und diese Welt mit frischen Augen zu betrachten.

© MESSIKA PARIS by Isabelle Bonjean

Üppiges Grün, felsige Berge, die brennende Sonne, das wirbelnde stürmische Meer und die leidenschaftlichen ungestümen Wellen.

© MESSIKA PARIS by Isabelle Bonjean

Valérie Messika sieht die Entwürfe für extravagante Ketten in der Kurve einer Düne, die Form einer sinnlichen Ohrmanschette, in der grünen Fülle von Blättern und atemberaubende Reflexionen von Diamanten, in den Wellen des Meeres.

© MESSIKA PARIS by Isabelle Bonjean

Tauchen Sie mit den wunderschönen Aufnahmen, die zum Träumen anregen, in die Welt von Messika ein!

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner