04
Februar
Ein Höchstmaß an Entspannung weit über den Wolken
48256024771_2de8578369_k-2

All Nippon Airways präsentiert neueste Luxuskabinen-Ausstattung

All Nippon Airways (ANA) versieht alle ausgelieferten Boeing 777-300ER Flugzeuge mit einer komplett neuen Kabinenausstattung. Die Luxuselemente sind eine Kombination von japanischer Tradition und westlichen Designprinzipien. Fünf Jahre lang haben der japanische Architekt Kengo Kuma und das britische Designbüro Acumen an der Fertigstellung gearbeitet. „Bei meiner Arbeit geht es darum, zu verstehen wie Raum genutzt wird. Außerdem möchte ich ein Höchstmaß an Komfort in jeder Umgebung schaffen“, erklärt Architekt Kuma sein Werk.

Die Luxuskabinen kommen ab Frankfurt Richtung Tokio/Haneda zum Einsatz und heißen „THE Suite“ für den First-Class-Bereich und „THE Room“ für die Business Class. „THE Suite“ ist inspiriert von japanischen Luxushotels und nach Angaben der Fluglinie der geräumigste, vollständig geschlossene Sitzplatz, der je in einem ANA-Flugzeug zu finden war. Zu den neuen Funktionen gehören Türen, um die Privatsphäre zu verbessern. Geboten wird weiters ein 43-Zoll-Monitor, der weltweit erste 4K-Screen in einem Verkehrsflieger.

Bei „THE-Room-Version“ ist es möglich, mehrere Sitze zusammenzufassen, damit zum Beispiel eine Familie gemeinsam essen kann oder Geschäftsreisende ihr Meeting abhalten können. Die neuen Leuchten sind an einen „natürlichen Sonnenaufgang angelehnt“. Beim Essen, Lesen und Schlafen soll das beste Licht gewährleistet sein. Zusätzlich bietet ANA den Passagieren in der First- und Business-Class maßgeschneiderte Sitzmatratzen und Bettenausstattung an. Alles unter dem Motto: Höchster Komfort über den Wolken …

© ANA
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner