09
Mai
Echte Menschen, einmalige Orte und authentischer Urlaub
oneonly-mandarina-lifestyle-oceantreehouse-terrace-lounger-2
ยฉOne&Only Resorts GmbH

Die erste Serie der Kampagne begleitet Modedesignerin Mara Hoffman im One&Only Mandarina โ€“ eingefangen von Starfotograf Lachlan Bailey

One&Only, die ultraluxuriรถse Kollektion ikonischer Resorts und Private Homes, prรคsentiert eine neue globale Markenkampagne. Die Kampagne spiegelt die neue Positionierung der Marke wider und rรผckt die einzigartige Geschichte und die Atmosphรคre jedes einzelnen Resorts in den Fokus. Jedes One&Only Resort ist ein Star โ€“ wie auch die Gรคste von One&Only: anspruchsvolle, weitgereiste und gebildete Menschen, die zunehmend nach Authentizitรคt und auรŸergewรถhnlichen Erlebnissen suchen. Momente, die man nicht kaufen kann.

Um die Kampagne zum Leben zu erwecken, arbeitet One&Only mit Pentagram zusammen, dem multidisziplinรคren Designstudio, das die Marke One&Only ursprรผnglich im Jahr 2002 konzipiert hat. Das Resultat: Eine dynamische Kampagne, die die einzigartigen One&Only Resorts und Private Homes aus der Sicht echter Menschen prรคsentiert. Die erste Serie der Kampagne, die soeben gestartet hat, begleitet die gefeierte nachhaltige Modedesignerin Mara Hoffman, Prรคsidentin und Kreativdirektorin ihrer gleichnamigen Marke, wรคhrend ihres Urlaubs mit Familie und Freunden im One&Only Mandarina an der Riviera Nayarit โ€“ ein Resort, das sich, wie Mara selbst, auf Schรถnheit, Spiritualitรคt, Umweltschutz und Menschlichkeit konzentriert.

Der Aufenthalt der Familie im mexikanischen Luxusresort One&Only Mandarina wurde vom renommierten Modefotografen Lachlan Bailey festgehalten, der bereits mit einigen der weltweit grรถรŸten Marken, Stars und Publikationen zusammengearbeitet hat. Lachlan und ein Social-Media-Team haben spontane, ungefilterte Bilder und Videos von Maras Urlaub in Echtzeit eingefangen und so authentische Eindrรผcke geschaffen, die sich deutlich von den eher inszenierten und stilisierten Resort-Kampagnen der Vergangenheit unterscheidet.

Inspiriert vom legendรคren Star-Fotografen Slim Aarons, ist die Kampagne reich an persรถnlichen Details, spontaner Lebensfreude und feiert โ€œauรŸergewรถhnliche Menschen, die auรŸergewรถhnliche Dinge tun, an auรŸergewรถhnlichen Ortenโ€. Lachlans beeindruckende Fotografien zeigen Maras Ehemann, den Collage-Kรผnstler Javier Piรฑon, ihren Sohn Joaquin sowie ihre engen Freunde Lysa Cooper, Spezialistin fรผr Vibe Enhancement, und Astrid Schmidt, Psychotherapeutin und Schmuckdesignerin, beim Entdecken der unberรผhrten Riviera Nayarit โ€“ von spannenden Abenteuern รผber Feiern im Freien bis hin zu ruhigen Momenten in der Natur. Lachlans unverkennbarer Stil der sonnenรผberfluteten, รผberhรถhten Realitรคt liefert eine ร„sthetik, die sowohl anspruchsvoll als auch intim ist. Das Ergebnis sind natรผrliche, unverfรคlschte Momente, die die Einzigartigkeit der Hoffmann-Familie und der Destination widerspiegeln.

โ€žDie Stimmung und Energie von Mara und ihrer Familie im One&Only Mandarina einzufangen, war eine der authentischsten Kombinationen, an denen ich je beteiligt warโ€œ, so Lachlan Bailey. โ€žDie persรถnliche Interaktion der Familie in einer so besonderen Umgebung, das ist die Essenz der Kampagne.โ€œ Mara und ihre Familie nahmen auch ihre eigenen Urlaubsmomente hinter den Kulissen auf und teilen auch diese wunderschรถnen nutzergenerierten Inhalte, die der Kampagne eine neue Tiefe und Ehrlichkeit verleihen. โ€žAlles, was man in dieser Kampagne sieht, ist echt โ€“ ihre Liebe fรผreinander, ihre Freude, ihre Aufregung โ€“ es ist alles echt und vรถllig ungeschriebenโ€œ, so Charli Crosland, One&Only Head of Brand.

โ€žBei der Auswahl der Familien fรผr die neueste One&Only Markenkampagne haben wir nach echten Menschen gesucht, die authentische Dinge an einzigartigen Orten tunโ€œ, so Brett Armitage, Chief Commercial Officer von Kerzner International. โ€žMara Hoffman verkรถrpert die Werte der Marke One&Only โ€“ gewissenhaft, versiert und glamourรถs โ€“ und wurde gezielt im One&Only Mandarina untergebracht, da ihr Renommee und ihre Werte denen des Resorts entsprechen. Die Kampagne folgt dem Wunsch der Menschen, Inhalte zu sehen, mit denen sie sich identifizieren kรถnnen. Sie spiegelt auรŸerdem das anhaltende Wachstum von Reisen mit mehreren Familien wider und vermittelt die Energie des One&Only-Gรคsteerlebnisses, die lokale Kultur und echte Gastfreundschaft.โ€œ

Als fรผhrendes Unternehmen im Bereich der nachhaltigen Mode gibt es eine natรผrliche Synergie zwischen Maras Ethos, das in der Sorge um den Planeten und seiner Bewohner verwurzelt ist, und der bewussten Philosophie von One&Only Mandarina. โ€žIch bin so dankbar fรผr die Gastfreundschaft und die Erholung, die One&Only Mandarina mir, meiner Familie und meinen Freunden in einem der luxuriรถsesten Resorts geboten hat, das nur noch von seiner atemberaubenden, natรผrlichen Umgebung in den Schatten gestellt wirdโ€œ, so Mara Hoffman. โ€žZwischen Spaziergรคngen unter riesigen Bรคumen, Surfen, Ausflรผgen zu Nachbarstรคdten und Momenten der Einsamkeit und tiefen Selbstreflexion war die Balance zwischen Abenteuer und ruhiger Gelassenheit unvergleichlich. Das Wissen, dass One&Only die Natur, die Erhaltung der Kultur und den Respekt vor allen Menschen sehr schรคtzt, hat unsere Erfahrung wirklich gefestigt, und wir sind Lachlan sehr dankbar, dass er diese besonderen Momente so schรถn eingefangen hat.โ€œ

Die Kampagne, die in diesem Monat weltweit in Print- und Digitalmedien verรถffentlicht wird, umfasst mehrere kurze Videos, die den Aufenthalt von Mara Hoffman und ihrer Familie im One&Only Mandarina zeigen. Im weiteren Verlauf des Jahres werden weitere Elemente und Aktivitรคten mit Mara enthรผllt. Maras Kampagne ist der Auftakt einer auf drei Jahre angelegten Serie, in der moderne Mehrgenerationen-Familien im Mittelpunkt stehen werden, die die Werte von One&Only verkรถrpern und fรผr Vielfalt in Bezug auf Ethnizitรคt, Geschlecht, Alter und Lebensstil stehen.

รœber One&Only Resorts

One&Only wurde fรผr den Luxusmarkt geschaffen und steht als ultimatives Markenzeichen fรผr Exzellenz. Jedes der preisgekrรถnten Resorts befindet sich an einem der auรŸergewรถhnlichsten Orte der Welt. Der unverwechselbare Stil der One&Only Resorts spiegelt die lokale Kultur, Gastfreundschaft und Lebensfreude wider. Zur Kollektion gehรถren One&Only Reethi Rah auf den Malediven, One&Only Le Saint Gรฉran auf Mauritius, One&Only Royal Mirage und One&Only The Palm in Dubai, One&Only Palmilla und One&Only Mandarina in Mexiko, One&Only Cape Town in Sรผdafrika, Emirates One&Only Wolgan Valley in den Blue Mountains in Australien, One&Only Desaru Coast in Malaysia, One&Only Nyungwe House, One&Only Gorillaโ€™s Nest in Ruanda sowie das kรผrzlich erรถffnete One&Only Portonovi in Montenegro. One&Only Kรฉa Island und One&Only Aesthesis in Griechenland, One&Only One Zaโ€™abeel in Dubai sowie One&Only Private Homes in aller Welt sind zudem in Planung.

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner