16
August
Düfte von Lancome
lancome_idole_aura_21_family_2_9-16

In jeder Frau schlummert ein Idol. Eine bessere Version ihrer selbst, die ausgelebt werden will. Das dritte, duftende Kapitel von Idôle ist von dieser Überzeugung inspiriert. Das Ergebnis: Idôle Aura. Aura steht für das Selbstvertrauen einer Frau, die bei sich selbst angekommen ist und die andere Frauen inspiriert, gemeinsam stark zu sein. Idôle Aura steht für eine Generation voller Träume ohne Grenzen. Für die Idee von einer Welt, in der jede Frau ein Idol ist.

© Lancome

Alles beginnt mit einer Berührung. In der Kopfnote streicheln prickelnde Fleur de Sel-Noten die Haut und begleiten Idôle Aura bis zum Ausklang. Frische Bergamotte und saftige Birnen-Noten unterstreichen diesen Ausbruch an Frische, während das klassische Idôle-Bouquet mit edler Rose und betörendem Jasmin sich allmählich entfaltet. Jede dieser edlen Blüten liebt die Sonne und verströmt eine strahlende Sinnlichkeit. Die zweite olfaktorische Komponente von Idôle, der moschusartige Clean & Glow-Akkord, öffnet sein blumiges Herz wie eine kraftvolle, verführerische, ultrafeminine Aura. Im Fond entfaltet sich cremige Bourbon-Vanille und berauschender Heliotrop. Cremig, sinnlich und pudrig präsentiert der Duft seine orientalische Facette von betörender Anziehungskraft.

© Lancome

Maison Lancôme Duftkollektion feiert die französische Lebensart

© Maison Lancome

Jasmin d’Eau

Als Ikone in der Luxusparfümerie inspiriert Jasmin eine extrem raffinierte Komposition, deren transparente Schichten an ein impressionistisches Gemälde erinnern. Dieser Duft zeichnet wie mit feinen Pinselstrichen aus Licht  eine einzigartige Blume: Die Sinnlichkeit von Jasmin Grandiflorum Absolut verschmilzt mit einem frischen Jasmin-Tee-Akkord und einer vibrierenden, modernen Note einer speziell für Lancôme geschaffenen „mineralischen“ Jasmin-Nuance. Weißer Pfirsich und Pflaumenblüten-Akkorde agieren als Weichzeichner, eingehüllt in luftig leichte Moschus-Noten. Dieses Blumenbouquet zeigt ein kristallklares Herz aus Wasser-Jasmin umrahmt von der holzigen Eleganz eines Akkords aus Moos und Patschuli. Dieser ikonische Duft ist eine Verneigung vor den Kindheitserinnerungen seines aus Grasse, der typischen Heimat von Jasmin, stammenden Schöpfers und erinnert an einen beruhigenden, erquicklichen Schluck von Jasmin-Tee.

© Lancome

Rose Peonia

Die Rose, die seit Beginn Lancômes Ikone ist, wird in diesem delikaten Duft in einer Palette von einzigartigen Texturen dargestellt. Beim Auftragen wird der Duft von der saftigen Frische des Himbeer-Akkords widergespiegelt – so, wie die Sonne sich auf der Oberfläche eines Sees spiegelt. Die von Natur aus üppige Rose enthüllt ihre vielfältigen Facetten durch die Kombination einer Essenz und eines Absoluts, in Verbindung mit Pfingstrosen-Noten, die eine unglaubliche Fluidität erzeugen. Der sanfte, strahlende Duft der Rose wird durch die samtigen und leicht fruchtigen Noten von Moschus und Ambrette betont, die von einer geschmeidigen, außergewöhnlichen Sandelholz-Essenz getragen werden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner