24
Juni
Dua Lipa X Yves Saint Laurent
OFFICIAL PORTRAIT DUA LIPA_YSLBEAUTE Kopie

Die Londonerin wird zum internationalen Gesicht der Yves Saint Laurent Kosmetik


Seit sie 2017 ihr erstes Album mit ihrem eigenen Namen veröffentlichte, pulverisiert die Londonerin Dua Lipa alle Rekorde und wurde zur meistgehörten Künstlerin der Welt. 2018 schrieb sie Geschichte, als sie als erste Frau in fünf Kategorien bei den Brit Awards nominiert wurde. Das Video ihrer Hymne an das empowerment der Frauen « New Rules » hat sie zur jüngsten Solo-Sängerin gemacht, die über eine Milliarde Views auf YouTube erzielt hat. Ausgezeichnet mit 2 Grammy Awards und 3 Brit Awards, immer treu zu sich selbst, immer bereit, ihre eigene Wahrheit kundzutun, wurde Dua vom Time Magazine zur « Next Generation Leader » auserkoren. Mit über 30 Millionen followern ist sie ein beliebter Star auf Instagram. YSL Beauté ist sehr stolz, Dua Lipa als Botschafterin des neuen Damenduftes in der Familie willkommen zu heißen zu dürfen weil sie gleichzeitig stark und überaus weiblich sein kann. Ultra cool und super heiß. Weil sie die YSL Frau perfekt verkörpert, die offen und kompromisslos nach den eigenen Regeln lebt. Weil ihre glühende Freiheit und Sinnlichkeit das flammende Erbe von Yves Saint Laurent darstellen. Dua Lipa freut sich auch sehr über ihre Zusammenarbeit mit YSL mit der mitreißenden Kampagne für den neuen Damenduft von YSL Beauté.

Bildcredit: Yves Saint Laurent

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner