26
März
Dolce&Gabbana - Dolce Lily EDT
DolceGabbanaBEAUTY_DOLCELILY_PRSHOT1

Eine neue Blüte strahlt im Dolce-Bouquet: Dolce&Gabbana Beauty heißt Dolce Lily willkommen, das strahlend frische Eau de Toilette. Authentisch und einfühlsam wie das Dolce-Girl markiert der fruchtig-florale Duft mit seiner spritzigen Frische den Moment, an dem sie zu einer selbstbewussten jungen Frau wird. Immer aktiv, mitten im Leben, liebt sie dennoch die einfachen Freuden ihrer Welt. Ihr Charakter und ihre Energie finden einen perfekten Ausdruck im lebensfrohen Duft von Dolce Lily.

DER DUFT

© DolceGabbana

Dolce Lily zelebriert das Charisma der pinken Lilie – seit Urzeiten ein Symbol der Feminität und Zärtlichkeit. Die Kreation der Starparfumeure Nathalie Cetto und Nisrine Grillie ist eine frisch-fruchtige, florale Komposition, in der sich die zarten floralen Noten der Lilie mit exotischer Passionsfrucht auf einem Bett sanften, sinnlichen Moschus treffen. Mit seiner Leuchtkraft und Energie bringt Dolce Lily einen neuen und unverwechselbar authentischen Charakter in die Dolce-Kollektion.

DIE KOMPOSITION

Kräftige Fruchtnoten eröffnen die Komposition – die spritzigen Zitrusnoten der italienischen Bergamotte spielen dabei mit einem Touch tropischer Passionsfrucht. Dieser exotische Hauch leitet über in die florale Herznote, in der sich prickelnde pinke Lilie mit raffinierten Rosentönen vermischt. Die Strahlkraft dieser Blüten setzt sich von den weichen Moschusnoten ab, die unter und hinter ihnen einen subtil sinnlichen Akkord bilden. Sandelholz erdet die Komposition mit eigener Tiefe, und Vanilletöne lassen die Komposition lange auf der Haut nachhallen.

DAS ETUI

Der Flakon greift die feminine Eleganz der ursprünglichen Dolce-Silhouette auf, aber kleidet sich jetzt in ein mutiges Pink, aus dem die lebensfrohe Persönlichkeit des Dolce-Girls in die Welt hinaus leuchtet. Die bekannte Blütenkappe kommt im selben kräftigen Pink daher und nimmt den frischen Lilienakkord des Dufts vorweg. Der Flakon schmückt sich mit einem feinen schwarzen Seidenband, ein Touch Raffinesse, der wieder typisches Merkmal der Dolce-Kollektion ist. Ein zarter, oranger Schriftzug ‚Lily‘ rundet das Design ab und lässt an die fruchtigen Seiten der Duftkomposition denken.

DIE KAMPAGNE

© DolceGabbana

Die Kampagne setzt Deva Cassel als Gesicht von Dolce Lily in Szene. In Deva leben die pulsierende Energie und natürliche Authentizität des Dolce-Girls. Sie taucht ein in die lebensfrohe Atmosphäre von Portofino an der wundervollen ligurischen Küste. Im roten Cabrio erreicht sie die unverwechselbare Corniche, wo ihre Freunde sie zum Kaffee am Hafen erwarten. Aus jeder Bewegung spricht ihr spielerischer Esprit und ihr Selbstbewusstsein, mit dem sie die Freuden des Lebens genießt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner