20
April
DIOR ADDICT - DIE METAMORPHOSE EINER STRAHLENDEN IKONE
M864 ADDICT 22 M01R Anya Main_L4_F39

DIOR ADDICT, DER ERSTE LIPPENSTIFT, DER ALS MODEACCESSOIRE KONZIPIERT WURDE, WURDE UNTER DER LEITUNG VON PETER PHILIPPS, CREATIVE UND IMAGE DIRECTOR FÜR DIOR MAKE-UP, NEU GESTALTET UND LÄDT FRAUEN DAZU EIN, MEHR DENN JE ZU STRAHLEN.

© Dior

DIOR ADDICT IST VOR ALLEM DER AUSDRUCK EINER FREIEN, KOMPROMISSLOSEN UND STRAHLENDEN WEIBLICHKEIT. DER ERSTE “UPSIDE DOWN” LIPPENSTIFT, DER DIE REGELN BRACH.

© Dior

DIESER LIPPENSTIFT, DER HEUTE ALS SYNONYM FÜR EXTREMEN GLANZ, TRENDIGE FARBEN UND FREIGEISTIGE FRAUEN STEHT, HAT SEINE AVANTGARDISTISCHE IDENTITÄT BEIBEHALTEN, WÄHREND ER EIN NEUES KAPITEL IN SEINER GESCHICHTE SCHREIBT, WELCHES NOCH BEMERKENSWERTER, MODISCHER UND NATÜRLICHER IST ALS JE ZUVOR.

© Dior

UM DIESE NEUE ÄRA ZU FEIERN, HABEN PETER PHILIPS UND DIE DIOR LABORE EINE BAHNBRECHENDE REZEPTUR FÜR EINEN LIPPENSTIFT MIT AUSSERGEWÖHNLICHEM GLANZ ENTWICKELT, DER JETZT ZU 90 % AUS NATÜRLICHEN INHALTSSTOFFEN BESTEHT UND MIT FLORALER LIPPENPFLEGE ANGEREICHERT IST.

© Dior

ER HAT EINE NEUE PALETTE MIT 35 UNWIDERSTEHLICHEN FARBTÖNEN KREIERT, DIE NEUE KLASSIKER UND ORIGINELLE KREATIONEN ENTHÄLT, DARUNTER DEN NEUEN DIOR 8, EINEN ULTRATRENDIGEN ZIEGELROTEN FARBTON, DAS SPRACHROHR EINER NEUEN ÄRA.

© Dior

EINE FARBPALETTE MIT NACHFÜLLSYSTEM, DIE ES JEDER FRAU ERMÖGLICHT, IHREN STIL ZU UNTERSTREICHEN, IHRE EIGENE WEIBLICHKEIT ZU BETONEN UND IHRE PERSÖNLICHKEIT KLAR UND DEUTLICH ZUM AUSDRUCK ZU BRINGEN.

© Dior

“MIT UNSERER NEUEN DIOR ADDICT LIPPENSTIFTLINIE STREBEN WIR NACH EXZELLENZ IN DESIGN, FARBE UND GLANZ. WIR BIETEN EINE BREITE PALETTE VON FARBTÖNEN MIT EINER EXQUISITEN FORMEL. DAS IST DIOR, ADDICTED TO BEAUTY, FASHION UND GLANZ IN HÖCHSTEM MASSE!” – PETER PHILIPS, CREATIVE UND IMAGE DIRECTOR FÜR DIOR MAKE-UP.

© Dior

DIOR ADDICT WIRD IN EINEM LACKIERTEN ETUI MIT SCHWARZEM VINYL-EFFEKT PRÄSENTIERT, WELCHES AM RAND DAS SCHRÄGE DIOR-LOGO TRÄGT, EINE HOMMAGE AN SEINE AVANTGARDISTISCHEN URSPRÜNGE.

© Dior

DIE NEUE DIOR ADDICT FEMININITÄT WIRD VON DREI FRAUEN REPRÄSENTIERT, DREI STARKEN PERSÖNLICHKEITEN MIT EINER EINZIGARTIGEN AUSSTRAHLUNG, IN EINER MODISCHEN KAMPAGNE, DIE JEDE FRAU DAZU EINLÄDT, IM LICHT IHRER EIGENEN STRAHLENDEN PERSÖNLICHKEIT ZU GLÄNZEN.

© Dior

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner