09
März
Die wahrscheinlich schönste Nebensache der Welt
Longchamp-SS23-Box_Trot-18-2048x1365-1
Die coolsten neuen Accessoires aus der Modewelt

Eine der schönsten Dinge der Modewelt sind wohl die Accessoires. Nicht nur eine Nebensache – meistens machen genau die kleinen Dinge ein Outfit komplett und peppt ihren täglichen Look auf. Accessoires dürfen bei keinem Style fehlen – egal ob chic, cool oder ausgeflippt, Taschen etc. müssen dabei sein. Diese modischen Trends in diesem Jahr den richtigen Farbklecks oder die fehlende Eleganz ihres Outfits ergänzen.

Die Statement-Schuhe der Saison hat wohl Louis Vuitton mit den bunten Punkten designt. Mit der Kollaboration Louis Vuitton x Yayoi Kusama hat der Designer schon gut vorgelegt mit außergewöhnlichen Accessoires.

Auch von Karl Lagerfeld kommen tolle neue Nebensachen, welche man zu den tollen Outfits kombinieren kann.

Auch die Half Moon-Bags, alles, was glitzert und schimmert, Taillengürtel und diverse Taschen sind der neueste Schrei in der Welt der Mode. 

©Chanel

XXL-Taschen, aber auch “Matching” Taschen kommen dieses Jahr wieder zurück in die Top Trends und werden von den Modefans auf den Straßen der Metropolen präsentiert. Bally präsentierte tolle Schuhe in poppigen Farben.

Auch von den Marken Gucci, Chanel und Longchamp gibt e tolle Trends zum kombinieren.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner