29
März
Die Stars glänzen in Boucheron auf dem rotem Teppich
Elton John AIDS Foundation's 30th Annual Academy Awards Viewing Party - Arrivals

RIZ AHMED

© Mike Coppola/Getty Images

Rizwan „Riz“ Ahmed, auch bekannt unter dem Künstlernamen Riz MC, ist ein britischer Schauspieler, MC und Musiker. Er trug den Quatre Radiant Edition und zwei Ringe aus der Quatre Black Edition.

DANIEL KALUUYA

© Jeff Kravitz/FilmMagic


Daniel Kaluuya ist ein britischer Schauspieler, Komiker und Autor. Bekannt wurde er vor allem als Kenneth in der britischen Fernsehserie Skins – Hautnah. Er glänzte bei den 94. Academy Awards mit dem Wolf Ring.

 BILLY PORTER

© Jamie McCarthy/Getty Images

Billy Porter ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Komponist. Er ist außerdem als Bühnenautor und Regisseur tätig. Er trug die Serpent Bohème Kette, Python Armreif und den Serpent Bohème Ring.

 LUCY HALE

© Rodin Eckenroth/WireImage


Karen Lucille „Lucy“ Hale ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Sie gewann die Reality-Show American Juniors. Bekannt wurde sie durch ihre Rollen als Beca Sommers in Bionic Woman, Rose Baker in Privileged, Sharrie im Horrorfilm Scream 4 und Aria Montgomery in der ABC-Family-Serie Pretty Little Liars.  Sie strahlte mit dem Hopi, The Humingbird Ring und den Plume de Paon Ring bei der Elton John Aids Foundation Award Party.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner