
Im Pariser Grand Palais bei der Chanel SS20 Fashion Show herrschten neue klassische Designs kombiniert mit moderne Linien ganz im Sinne des Mottos „atmosphere of the Nouvelle Vague“. Es gab Bronzefarbene Jumpsuits, Tweed-Strickjacken, Stiefletten aus Lackleder, ikonischer Perlenschmuck bedeckt mit Strass, Blusen mit Volants und XXL Maschen sowie Kleider aus bestickter Spitze und Kamelien Broschen.

Tropische Muster und Materialien gab es bei der Dolce & Gabbana SS20 Fashion Show die in Mailand stattfand. Auch Leoparden-Muster erlebt ein Come-Back, gelassen und bequem die bodenlangen Kleider in Blumen- und Pflanzen- Muster.

Domenico Dolce und Stefano Gabbana zeigen die Größe des Mode-Unternehmens mit der außergewöhnlichen Kunstfertigkeit der Kollektion.

Die Louis Vuitton Resort Kollektion die Nicolas Ghesquière entwarf setzte sich aus körperbewusste, sportliche Designs aus wie die Schulterfreien Tops oder die engen Bustiers mit Kristallen dekoriert.

Stickereien wurden mit Jacquards Muster kombiniert und knallige Farben mit transparente Oberteile verbunden. Das ikonische Pariser Brand zeigt eine elektrisierende Modernisierung der Kanons die sie bisher benutzte.
