10
Januar
Die schönsten Outfits von Stars am Golden Globe Award
1915872843 Kopie.jpg Kopie
© Kevin Mazur / Getty Images

Naomi Watts, Britisch-Australische Schauspielerin, trug einen Look von Fendi aus der Fendi Couture AW23 Kollektion, als sie bei den 81. Golden Globe Awards. 

© Gilbert Flores / Getty Images

Riley Keough nahm am Sonntag an der Verleihung der Golden Globe Awards 2024 teil, wo sie in der Kategorie “Beste Leistung einer weiblichen Darstellerin in einer limitierten Serie, Anthologie-Serie oder einem Fernsehfilm” für “Daisy Jones and the Six” nominiert war.

Normalerweise sind bei Preisverleihungen eine Vielzahl von Chanel-Botschaftern anwesend, aber bei dieser Gelegenheit war Riley, die neueste Botschafterin, die einzige. Die Schauspielerin entschied sich für einen sommerlichen Chanel Spring 2023 Haute Couture-Look.

© Getty Images

Ein Outfit stach jedoch aus der Masse heraus: Natalie Portmans täuschend schlichtes Dior Couture-Ballkleid, das über und über mit einer prächtigen impressionistischen Landschaft aus Mikroblumen und Fadennudeln bestickt war, die von der Chanakya School of Craft in Mumbai in feiner Handarbeit gefertigt wurde.

© AMY SUSSMAN / GETTY IMAGES

Der 74-jährige “Der Teufel trägt Prada”-Star Meryl Streep trug eine schwarze Paillettenjacke und einen dazu passenden bodenlangen Rock von Valentino. Darunter trug die legendäre Schauspielerin eine weiße Seidenbluse mit klassischem Schleifenausschnitt. Streep vervollständigte ihren Look mit einer schwarzen Cat-Eye-Sonnenbrille und doppelten Tropfenohrringen mit weißem Topas von Fred Leighton sowie einem 10-Karat-Diamantring in Marquise-Form der Marke.

© Monica Schipper / Getty Images
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner