08
Februar
Die neue weltweite Lancôme - Botschafterin Emma Chamberlain
_DSC8500
Lancôme freut sich, die Ernennung des neuen Gesichts der Marke bekannt zu geben: Emma Chamberlain, amerikanische Gen Z-Vertreterin, Modeikone, Unternehmerin und Frau des 21. Jahrhunderts.

Die sympathische Vertreterin der „Gen Z“, die in der ersten Webserie von Lancôme zu sehen ist, spricht über ihr Selbstbild und darüber, wie man die authentische Version seiner selbst sein kann.

Lancôme freut sich, die Ernennung des neuen Gesichts der Marke bekannt zu geben: Emma Chamberlain, amerikanische Gen Z-Vertreterin, Modeikone, Unternehmerin und Frau des 21. Jahrhunderts.

© Andoni+Arantxa for Lancôme

Anführerin der ‘Be Yourself’-Bewegung

Mit ihrer einnehmenden Persönlichkeit und ihrem entspannten Auftreten wurde Emma zu einer weltweiten Sensation, indem sie sich als eine der beliebtesten Mode-Ikonen und mühelos coole Content-Erstellerin etablierte. 

Kurz nachdem sie im Alter von 16 Jahren ihren YouTube-Kanal ins Leben gerufen hatte, gelang Emma der Durchbruch in den sozialen Medien in rasantem Tempo. 

Der Erfolg ihrer Social Media Contents kam dadurch zustande, dass Emma eine authentische Version von sich selbst zeigte, was sie zu einer Ausnahmeerscheinung in der übervollen Content-Creator Welt machte. 

© Andoni+Arantxa for Lancôme

Chamberlains Fans finden ihre Inhalte nicht nur unterhaltsam und humorvoll, sondern auch tröstlich, weil sie das Gefühl haben, dass sie auf ihrem Weg nicht allein sind.

Seitdem hat Emma den People’s Choice Award in der Kategorie Pop-Podcast gewonnen und wurde von Forbes in die Liste der “30 unter 30 – Social Media” im Jahr 2021 aufgenommen. 

Ihre einzigartige Videobearbeitungsart wurde von vielen nachgeahmt und prägte einen neuen Vlogging-Stil, bei dem sie sich an die Realität hielt.

© Andoni+Arantxa for Lancôme

Emma bringt ihre Modernität und Edginess in das französische Schönheitshaus ein und sagt: “Ich hatte schon immer meine eigene Vorstellung von Schönheit und konnte mich nicht in die Schönheitsindustrie hineinversetzen, weil ich die Dualität zeige, indem ich Bequemlichkeit mit einem schönen Aussehen verbinde. Als Lancôme auf mich zukam, fühlte ich mich daher sehr geehrt und war begeistert, dass die Marke verstand und schätzte, wer ich bin.”

Françoise Lehmann, Präsidentin von Lancôme International, fügt hinzu: “Ich bin stolz darauf, Emma in der Lancôme-Familie willkommen zu heißen. Abgesehen davon, dass sie in so jungen Jahren schon so viel erreicht hat, wird Emma von einer ganzen Generation für die Perspektiven, die sie teilt, verehrt. Wir können ihren authentischen Ton und den Humor, mit dem sie bedeutungsvolle Themen diskutiert, nur schätzen.”

© Andoni+Arantxa for Lancôme

Emma wird sich mit ihrem unwiderstehlichen Esprit und ihrer Einzigartigkeit in die Gruppe der Lancôme-Botschafterinnen einreihen. 

Gemeinsam mit Lancôme wird Emma die Werte der Marke – positive und kraftvolle Schönheit – weiterverbreiten und eine ganze Generation dazu einladen, von innen heraus zu strahlen.

© Andoni+Arantxa for Lancôme

Emma ist nicht nur eine bekannte Content-Kreatorin, die die Probleme ihrer Generation offen anspricht, sondern sie ist auch in die Geschäftswelt eingestiegen und hat 2020 ihre eigene Marke “Chamberlain Coffee” gegründet. Als Stimme einer Generation betreibt Emma ihren eigenen Podcast “Anything Goes with Emma Chamberlain”, in dem sie ungefiltert zu Wort kommt.

Mit einer Fangemeinde von fast 30 Millionen Menschen in den sozialen Medien ist Emma zu einer der einflussreichsten, sympathischsten und beliebtesten Persönlichkeiten geworden. Sie ist ein Vorbild für ihre Generation, die nach ihren eigenen Überzeugungen lebt.

© Andoni+Arantxa for Lancôme

Hauptrolle in der ersten Lancôme-Web-Serie überhaupt

Wer Emma dabei zusehen möchte, wie sie offen durch die Pariser Straßen schlendert und die Türen der Lancôme-Büros öffnet, wird nicht enttäuscht sein.  Die noch nie dagewesene Webserie “Wie sagt man Schönheit auf Französisch”, die am 12. Januar auf dem YouTube-Kanal von Lancôme veröffentlicht wird, steckt voller Überraschungen und manchmal auch voller Tücken, die Emmas frische Perspektive und ihren modernen Humor zeigen. Schauen Sie sich jetzt an, wie Lancôme Emma die Schlüssel zu ihrem gesamten Büro gegeben hat, und seien Sie gewarnt: sie kann tun, was immer sie will!

© Andoni+Arantxa for Lancôme
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner