10
August
Die neue Pasha-Familie
14_WJPA0013_WSPA0013_WGPA0007_WSPA0009_Cartier_PASHA_Photofamille

Mit ihrem außergewöhnlichen Design war die Pasha de Cartier schon immer für diejenigen gedacht, die den Blick über den Tellerrand schweifen lassen. Dieser Weitblick wird von einer neuen Generation einzigartiger, junger Talente wie den Schauspielern Maisie Williams und Rami Malek, dem Influencer und Künstler Troye Sivan, Willow Smith und dem chinesischen Sänger Jackson Wang geteilt. Zur Lancierung der neuen Pasha bringt Cartier eine Gemeinschaft einzigartiger Persönlichkeiten zusammen, die die Codes des Erfolgs verändern indem sie außergewöhnliche, neue und vielfältige Wege der Kreativität beschreiten.

© Cartier

Seit ihrer Lancierung in den 1980er Jahren verkörpert die Pasha eine gewisse Vorstellung von Erfolg, die direkt mit ihrem extrovertierten Design, ihrer Macht und ihrem grafischen Nonkonformismus zusammenhängt. Sie ist so kantig wie eh und je und im Einklang mit der heutigen neuen Generation von Schöpfern. Die neuen Pasha Botschafter verdanken ihren Erfolg ihren Unterschieden, ihrer Kreativität, ihren Verbindungen, ihren multidisziplinären Talenten und ihrer Grosszügigkeit.
“Um etwas zu bauen und eine Idee von einer Idee zu einem ausgewachsenen Projekt zu machen, braucht es wirklich eine Community. Für mich geht es also darum, das richtige Team zu finden, Leute zu finden, denen man vertraut.”

 

© Cartier

Die Schauspielerin Maisie Williams stellt Teamarbeit und Austausch in den Mittelpunkt ihres künstlerischen Schaffens. Dieser lohnende kooperative Ansatz eröffnet neue, einzigartige und kreative Wege, ganz im Sinne der Pasha de Cartier Community.
Vertrauen in die eigene Kreativität zu haben, allen Hindernissen trotzen und die Persönlichkeit kompromisslos zum Ausdruck zu bringen: Das sind die Schlüssel zum Erfolg der Liedermacherin und Schauspielerin Troye Sivan. Dieser positive Ehrgeiz und seine Lebensauffassung machen ihn zu einem der neuen Botschafter von Pasha de Cartier.

Pasha de Cartier – Rami Malek – Willow Smith -Troye Sivan – Maisie Williams – Jackson © Cartier

Der Schauspieler Rami Malek wiederum hat sich der Suche nach kraftvollen, transformativen Rollen verschrieben, die die Erwartungen herausfordern, und geht seinen eigenen Weg. “Ich fühle mich zu Rollen hingezogen, die inspirierend und fortschrittlich sind. Ich hoffe, dass einige dieser Entscheidungen dazu beitragen, die Branche voranzubringen.”

© Cartier
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner