14
März
Die Markenbotschafter der Luxus-Häuser
Lady_Gaga_DomPérignon_02

Um im Werbedschungel aufzufallen, kooperieren viele große Marken mit prominenten Gesichtern. Eine Win-win-Situation: Denn für Celebrities ist es wie ein Ritterschlag, wenn ein Luxuslabel anfragt, ob sie das Testimonial der neuen Kampagne werden möchten.

Gemeinsame Vision

© DomPérignon

Die unterschiedlichen Wege der beiden kreativen Schöpfer Lady Gaga und Dom Pérignon – verkörpert in der 7. Generation durch Kellermeister Vincent Chaperon – haben sich in einer Kollaboration zusammengefunden, die von einer gemeinsamen kreativen Freiheit, die wiederum andere inspirieren soll, getragen wird. Für die legendäre Champagnermarke und die US-amerikanische Sängerin ist kreative Freiheit kein Ziel, sondern eine Reise der Selbstakzeptanz, das Ergebnis von harter Arbeit und dem Bestreben, sich immer wieder neu zu erfinden. Dies ist nicht einfach und nie selbstverständlich, aber die Belohnung ist überwältigend. Inspiriert von authentischen Erfahrungen, hat der kreative Dialog zwischen Lady Gaga und Dom Pérignon einen Ausdruck gegenseitigen Verständnisses hervorgebracht.

Teamgeist

© Ralph Lauren

Ralph Lauren wählte für die aktuelle Premieren-Kampagne eine facettenreiche junge Clique, die das Wesen von Ralph’s Club verkörpert. Unter ihnen sind der Künstler, Schauspieler und Unternehmer Luka Sabbat, das internationale Supermodel Gigi Hadid und der Musiker und Schauspieler Lucky Blue Smith. Sie erkunden den legendären Art-Déco-Club in Manhattan und treffen Menschen aus aller Welt, die hier für eine unvergessliche Nacht zusammenkommen.

Sinnlich

© Chanel

Jennie, Mitglied der K-Pop-Gruppe Blackpink, ist schon seit 2017 Chanel-Botschafterin. Seit Beginn ihrer Karriere geht die Aura der jungen Koreanerin über die Grenzen ihres Heimatlandes hinaus und führte sie zu internationalem Ruhm. Jennie war die erste koreanische Künstlerin, die mit Blackpink beim Coachella-Festival aufgetreten ist. Nun ist sie das Gesicht der neuen Kampagne für die Kollektion „Coco Crush“ und knüpft somit weitere Verbindungen zu der Maison.

Auf der Überholspur

© Montblanc

Mit der neuen„Great Characters Enzo Ferrari Edition“ würdigt Montblanc das Leben und das Vermächtnis von Enzo Ferrari, dem italienischen Rennfahrer und Gründer der Scuderia Ferrari sowie der Automobilfirma Ferrari. Das Atelier von Montblanc kreierte mit der gleichen Leidenschaft für Handwerkskunst und Innovation verschie- dene Schreibgeräte-Editionen: „Great Characters Enzo Ferrari Special Edition“, „Great Characters Enzo Ferrari Limited Edition 1898“ und„Great Characters Enzo Ferrari Limited Edition 98“.

Multi-Talent

© Zegna

Gabriel-Kane Day-Lewis ist der Sohn von Oscar-Preisträger Daniel Day-Lewis und der Schauspielerin Isabelle Adjani. Er lebt in New York und versuchte sich bisher vor allem als Musiker. Nun ist er das neue Testimonial der Parfums von Ermenegildo Zegna. Der Sänger und Songwriter repräsentiert die Geschichte der Marke mit organischen, elektrisierenden Bewegungen und einer inspirierenden Geschichte. Im Mittelpunkt der Kampagne steht„Verdigris“, ein holziger, belebender Duft, der sein wahres Ich mit einem klaren Duftpfad aus metallischen Noten, warmen Gewürzen, Thymian, Veilchenblättern und Titanium-Akkorden präsentiert.

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner