02
April
Die Luxus Hotellerie wächst mit Auszeichnungen und neue Merkamle!
SixSenses

Hilton kassiert immer mehr Nominierungen und Preise wie zum Beispiel und auch der Fall des Hilton Vienna Plaza zeigt das in der Kategorie “Austria´s Leading Hotel” noch ein mal nominiert wurden ist. Mit deren exzellent ausgestattete Suiten schafft es auch das Vienna Danube Waterfront eine Nominierung in “Austria´s Leading Business Hotel” zu ergattern und das Grand Tirolia Hotel in Kitzbühel von der Curio Collection by Hilton in der “Austria´s Leading Resort” Liste nominiert zu werden.

Zum 13 Mal findet die Earth Hour statt und auch die Hotellerie wird hier stark von zahlreiche Luxushotels  vertreten die in deren Kanon ein neues Element miteinschließen dass immer mehr wichtig wird: Nachhaltigkeit!

 

So wird es möglich auf einen sehr hohen Niveau zu wohnen und dennoch gleichzeitig die Umwelt zu verschonen, wie uns zum bespiel dieses Anwesen der Wilderness Safari Lodges zeigen kann wie mit Bemühung man Luxus ermöglichen kann mit einer sehr geringeren Einhaltung des Missbrauchs und der Umweltverschmutzung. Und auch hier wird Fleiß und Innovation gepriesen so dass dieses Hotel 2018 das “African Responsible Tourism Award” gewann denn der in den Lodges im südlichen Afrika erwirtschaftete Umsatz wird unter anderem für soziale und umweltschützende Projekte investiert. Ein weiteres Anliegen von Wilderness ist es auch, den Tourismus in weniger frequentierten Destinationen zu fördern.

 

 

 

 

Bildcredits: Hilton; INTOSOLHolding PLC

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner