16
April
Die Kunst der Markenbotschafter
241123_LV_01_0041
© Louis Vuitton

Nachdem Hiromi Ueda bereits als Gast-Make-up-Artist bei den letzten beiden Fashion Shows von Giorgio Armanibeeindruckende Looks präsentierte, die sich deutlich von den üblichen Armani-Looks abhoben, hat sie nun die bedeutende Position als Global Make-up Artist für Armani beauty übernommen. Ihre kreative Handschrift belebte die Armani/Privé Haute Couture Show, am 23.01. in Paris, mit innovativen Make-up-Looks und erweiterte so die Grenzen des Schönen.

© Armanibeauty

Evan Mock, der auf Oahu geboren wurde und mit 18 nach Kalifornien zog um professioneller Skateboarder zu werden, verkörpert als neuer, globaler Markenbotschafter auf ganz eigene Art und Weise die zeitgenössische Coolness der Marke Maui Jim aus Hawaii. Mit ihm soll ein globales Publikum angesprochen und auch die jüngere Zielgruppe erreicht werden. Mock wurde bekannt, nachdem der Sänger Frank Ocean ein Video von ihm beim Skaten veröffentlichte. Viele kennen ihn außerdem durch die Hauptrolle in der HBO Max-Serie Gossip Girl. Er modelte bei Modenschauen für die Marken Louis Vuitton und 1017 Alyx 9SM und brachte 2019 eine Bekleidungslinie namens Sorry in Advance auf den Markt.

© Maui Jim

Für die neue Le Beau & La Belle Paradise Garden Kamapgne hat sich Jean Paul Gaultier für Tess McMillanentschieden. Die 18-jährige wurde von der Fotografin Heather Hazzan über Instagram entdeckt und bei Muse unter Vertrag genommen. Sie ist in Texas aufgewachsen, wo verschiedene Schönheitsideale existieren. Tess war bereits in der britischen Vogue und im #MovingLove Feature mit Cindy Crawford und Bella Hadid zu sehen.  McMillan hat auch einen Werbespot gedreht und einen Kurzfilm produziert. 

© Jean Paul Gaultier

Louis Vuitton präsentiert stolz den neuen Trunk Malle Vestiaire, der in enger Zusammenarbeit mit dem Markenbotschafter der Maison Carlos Alcaraz entstanden ist. Die Maison entwarf den einzigartigen Trunk zusammen mit dem Tennisstar um eine Auswahl seiner Erinnerungsstücke sowie seine Ausrüstung stilvoll aufzubewahren. Alcaraz brach aufgrund seiner in jungem Alter erzielten Erfolge einige Rekorde. Mit dem Sieg bei den US Open 2022 wurde er die jüngste Nummer 1 der Weltrangliste. 2023 gewann er in Wimbledon seinen zweiten Grand-Slam-Titel. Personalisiert für Carlos Alcaraz bewahrt der Malle Vestiaire Erinnerungsstücke aus seiner Spielerkarriere auf, darunter ein Nike-Shirt und die Schuhe, die er bei seinem Wimbledon-Sieg trug.

© Louis Vuitton
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner