
Wenn Top-Promis wie Jennie oder Victoria Swarovski ihr Gesicht und ihren Namen für eine Marke hergeben, dann ist das für beide Seiten ein Vorteil, der Bekanntheit und Umsatz steigert. ExtraDiEnst zeigt die aktuellen Testimonials.
Born to Date
Tudor freut sich, die neue Zusammenarbeit mit Sarah Hirini bekannt zu geben, der Kapitänin des neuseeländischen Siebener- Rugby-Nationalteams, die „Black Ferns 7“. Als echte Leaderin im internationalen Sport verkörpert Sarah perfekt die Markensignatur „Born to Date“ des Schweizer Uhrenherstellers. Seit sie 2013 Neuseelands erste Vertrags-Rugbyspielerin wurde, erreichte Sarah Hirini außergewöhnliche Erfolge in beiden Rugby-Spielarten. Sie ist eine furchtlose Kämpferin, die die Grenzen ihres Sports immer wieder gesprengt hat, und wird dies auch 2022 wieder tun – mit ihrer geplanten Teilnahme sowohl an der Siebener-Rugby-Weltmeisterschaft 2022 als auch am Rugby World Cup 2021 (ausgetragen 2022). Abseits vom Rugbyfeld verfolgt Sarah ihre Leidenschaft, Jugendliche zu Spitzenleistungen zu inspirieren, und arbeitet unermüdlich an der Unterstützung der kommenden Generation.
Futuristisch
Jennie ist Mitglied der K-Pop-Gruppe „Blackpink“ und schon seit 2017 Chanel-Botschafterin. Seit Beginn ihrer Karriere geht ihre Aura über die Grenzen ihres Heimatlandes hinaus zu internationalem Ruhm. Jennie war die erste koreanische Künstlerin, die 2019 mit „Blackpink“ beim Coachella-Festival aufgetreten ist. Im selben Jahr gab sie bei der Eröffnung des Chanel-Flagship-Stores in Seoul einen spektakulären Auftritt. Nun ist sie das Gesicht der neuen „Coco Neige de Chanel“ Kollektion 2021/2022 und knüpft somit weitere Verbindungen zu der berühmten Pariser Maison.
Natural Glow
Verona Pooth ist eine deutsche Moderatorin, Unternehmerin, Schauspielerin und nun auch Model für die Waikiki Glow Skin & Body Serie von Pacific Healthcare. Es ist die perfekte Pflegelinie für alle, die mit einem Lebensgefühl voller Leichtigkeit durch das Jahr gehen möchten. Die Formulierungen der Serie wurden in enger Kooperation zwischen amerikanischen CBD-Experten und deutschen Dermatologen entwickelt.
Eine intensive Forschung auf Basis von organischem CBD resultiert in hochwirksamen Pflegeprodukten, die die natürliche Hautregeneration fördern und das Immunsystem der Haut nachhaltig stärken. Die auf CBD basierenden Produkte wirken durch die schmerzlindernden und entzündungshemmenden Komponenten des Cannabinoids auf natürliche Weise gegen Fältchen, Trockenheit und gereizte Haut.
Funkelnd
Die Popsängerin und Schauspielerin Victoria Swarovski steht für ihre eigene Marke Orimei vor der Kamera. Die 27-jährige Österreicherin stellte vor Kurzem ihre eigene Brand vor. Dabei basieren ihre Beauty-Produkte auf rein natürlichen Wirkstoffen und pflanzlichen Ölen. All ihre Produkte sind vegan und sollen sich den verschiedenen Hautbedürfnissen anpassen. Victoria Swarovski wirbt vor allem damit, dass ihre Produkte für einen perfektionierten Teint sorgen, ohne dabei geschminkt auszusehen, womit sie vollkommen den Trend der Zeit bedient.
Filmreif
Im Alter von 12 Jahren wurde Nicholas Hoult an der Seite von Hugh Grant in „About a Boy“ gecastet und war über Nacht berühmt. Mittlerweile zeigte er sich als Superheld in der „X-Men“ Prequel-Trilogie, als verliebter Zombie in „Warm Bodies“ oder als Sklaventreiber in „Mad Max: Fury Road“. Zum 90-jährigen Jubiläum der Reverso präsentiert Jaeger-LeCoultre in Zusammenarbeit mit dem britischen Schauspieler einen neuen Kurz- film mit dem Titel „The Turning Point“, der von dem französischen Regisseur Théo Gottlieb in der Schweiz gedreht wurde.
Vorreiter
Mit seiner Emmy-nominierten Darstellung des Duke of Hastings im erfolgreichen Netflix-Historiendrama „Bridgerton“ hat der in Harare in Simbabwe geborene britische Schauspieler Regé-Jean Page Zuschauer auf der ganzen Welt verzaubert. Seine schauspielerische Leistung brachte ihm nicht nur weltweite Bewunderung, sondern auch internationale Anerkennung ein, unter anderem mit Einzelnominierungen für den Emmy und die Screen Actors Guild Awards sowie dem NAACP Image Award als bester Darsteller.
Das TIME Magazine würdigte Page mit einem Platz unter den „100 Next“, der jährlichen Liste von Persönlichkeiten, die einflussreiche Vorreiter einer neuen Generation sind. Seit diesem Jahr wirbt er als Markenbotschafter der Eleganz für die Schweizer Uhrenmarke Longines.