03
Dezember
collage1
Viele große Marken kooperieren mit prominenten Gesichtern, um ihre Produkte bekannt zu machen. Für Celebrities ist es wie ein Ritterschlag, wenn sie Ambassador eines Luxuslabels werden.

Viele große Marken kooperieren mit prominenten Gesichtern, um ihre Produkte bekannt zu machen. Für Celebrities ist es wie ein Ritterschlag, wenn sie Ambassador eines Luxuslabels werden.


Powerfrau: Beyoncé / Tiffany & Co.

Als Grammy-Preisträgerin und Trägerin von Tiffany-Ikonen ist Beyoncé ein Leuchtturm des Selbstbewusstseins und trägt die besten Schmuckkollektionen von Tiffany & Co. wie Tiffany T, Tiffany HardWear, Tiffany Knot und das neue Tiffany Lock. Auch Ikonen des Hauses wie Jean Schlumberger und Elsa Peretti sind in der neuen Kampagne zu sehen – zwei Designer, die wie Beyoncé zu ihrer Zeit für eine furchtlose Selbstdarstellung standen. Vor allem trägt der Star eine speziell für die Kampagne angefertigte Tiffany HardWear-Halskette. Über 40 Stunden dauerte es, bis das Stück bei Tiffany & Co. in New York City von Hand zusammengesetzt und poliert war. Die Glieder der Kette aus 18-Karat-Gold sind dreimal so groß wie die der bestehenden Tiffany HardWear-Halskette mit abgestuften Gliedern.

© Tiffany & Co.

Beschwingt: Mariah Carey / Chopard

Ein Schmetterling, dessen beschwingter Flug die kreative Kraft einer wahren Königin der Musik in sich trägt. Festgehalten in Schmuck von Mariah Carey. Denn der Weltstar wandte sich mit dem Wunsch, eine Schmuckkollektion zu entwerfen, an Chopard und an Caroline Scheufele, Co-Präsidentin und künstlerische Leiterin des Hauses. Damit erweitert die Sängerin, die im Laufe der Jahrzehnte zu einer der bekanntesten Stimmen der Welt geworden ist, ihr kreatives Universum.

© Koto Bolofo für Chopard

Bezaubernd: Adwoa Aboah / Jo Malone

Jo Malone stellt eine bezaubernde Kampagne zur Feier seines Duftes „English Pear & Freesia“ vor. In der Hauptrolle steht diesmal die globale Botschafterin der Marke, Adwoa Aboah. Die Schauspieler, Aktivistin für psychische Gesundheit und Model ist eines der bekanntesten Gesichter und mutigsten Stimmen ihrer Generation. Mit ihrer Liebe zu Düften und ihrer intrinsischen Verbindung zu Erinnerungen sagt sie: „Meine Mutter hat sich immer in Parfüm gehüllt und köstlich gerochen. Ihr Duft fühlt sich für mich so warm und geborgen an. Blumen hat sie auch schon immer geliebt. Mein Lieblingsduft ist English Pear & Freesia wegen seiner Frische und der leicht blumigen Note.“

© Tim Walker für English Pear & Freesia

Energiegeladen: Emma Watson / Prada

Prada gibt bekannt, dass die Schauspielerin, Aktivistin und UN-Botschafterin für Frauenrechte, Emma Watson, Star der Kampagne für den neuen Damenduft „Paradoxe“ ist, der seit 22. August 2022 weltweit erhältlich ist. Bei ihrer ersten Zusammenarbeit mit Prada gab Watson gleichzeitig ihr Regiedebüt mit einem Video für den Duft; das Visual der Print-Kampagne stammt von der britischen Kult-Fotografin Harley Weir. Mit ihrer messerscharfen Intelligenz, ihrer energiegeladenen Eleganz und ihrer authentischen Multidimensionalität verkörpert Watson den revolutionären neuen Damenduft von Prada perfekt.

© Prada

Persönlichkeit: Lil Nas X / Yves Saint Laurent Beauté

Lil Nas X ist ein Musikphänomen und ein Gamechanger seiner Branche. Der US-amerikanische Rapper und Sänger hat eine Vorliebe dafür, im Rampenlicht zu stehen – mit seinen zum Nachdenken anregenden Texten und seiner großen Persönlichkeit. Mit der Ankündigung, dass er sich Yves Saint Laurent Beauté als neuester Markenbotschafter anschließen wird, glänzt sein Starprofil weiter. Die erste Runde der Produkteinführung, die mit seinem Auftritt zusammenfällt, umfasst die Lippenfarbe „Rouge Pur Couture“.

© Yves Saint Laurent Beauté
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner