18
Dezember
Die Ambassadors der exklusivsten Marken
Media Shop_Dominic_Thiem_Microtouch_Solo_Tennis_Imagesujet_C_Christopher Kelemen

Wenn Top-Promis wie Daniel Craig oder Dominic Thiem ihr Gesicht und ihren Namen für eine Marke hergeben, dann ist das für beide Seiten ein Vorteil, der Bekanntheit und Umsatz steigert. Elite präsentiert Ihnen die Zusammenarbeiten der exklusivsten Stars und den Luxushäusern rund um die Welt.

007

© Omega

„Keine Zeit zu sterben“ ist der Titel des 25. James-Bond-Abenteuers, das im Oktober 2021 nach langer Verzögerung in die Kinos kam. Der von Albert R. Broccolis EON Productions und Metro Goldwyn Mayer (MGM) unter der Regie von Cary Joji Fukunaga realisierte Film erzählt von der fünften Mission, in der Daniel Craig in der Hauptrolle als Ian Flemings James Bond 007 unterwegs ist.

© Omega

Natürlich braucht Bond dafür eine passende Uhr: Omega präsentierte eine neue Kampagne, in deren Rahmen der Zeitmesser von 007 in Aktion zu sehen ist. Der Spot zeigt Action- Szenen und ein kurzes Wiedersehen mit altbekannten 007-Figuren, darunter Q und Moneypenny, sowie der neuen Doppel-Null- Agentin Nomi. Bevor er als James Bond weltberühmt wurde, war Craig in mehreren Nebenrollen zu sehen, z.B. bei „Lara Croft: Tomb Raider“ oder „Road to Perdition“.

Sportlich

© Brax

Der berühmte deutsche Fußballspieler Bastian Schweinsteiger, der seit seinem Karriereende als Experte der ARD bei der Sportschau im Einsatz ist, steht nun für den deutschen Bekleidungshersteller Brax vor der Kamera. Von 2004 bis 2016 in der deutschen Nationalmannschaft aktiv, wurde er mit ihr 2014 in Brasilien Weltmeister und war anschließend zwei Jahre lang ihr Mannschaftskapitän. Mit der zweiten Kapselkollektion stellt der Weltklassesportler Schweinsteiger nun erneut sein modisches Gespür und seinen Stil unter Beweis. Die in Zusammenarbeit mit Brax entstandenen Looks überzeugen neben der hohen Materialqualität durch zeitgemäße Lässigkeit, gepaart mit unnachahmlichem Stilempfinden.

Tennis-Ass

© Christopher Kelemen

Das junge Tennis-Supertalent Dominic Thiem darf auf eine ein- drucksvolle Karriere zurückblicken: Thiem fing bereits mit sechs Jahren an, Tennis zu spielen – kein Wunder, hegt doch seine gesamte Familie eine große Leidenschaft für den Sport. Mit 18 betrat er mit dem Generali Open in Kitzbühel zum ersten Mal die große Bühne des Tennissports, die er seitdem ordentlich aufmischt. 2019 gelang ihm sein bisher größter Sieg gegen das legendäre Tennis- Ass Roger Federer im Finale des BNP Paribas Open in Indian Wells. Thiem verfolgt große Ziele: Mit einem Grand-Slam-Sieg zur Nummer 1 zu werden. Die international bekannte Styling- und Rasierermarke Microtouch bringt in Zusammenarbeit mit Thiem eine ganz besondere Auflage ins Regal: die Dominic Thiem – Special Edition.

Powerfrau

© BeautyLash

Natürlich, authentisch, stilvoll und elegant – das ist Anna Veith. Und deshalb setzt die österreichische Marke BeautyLash auf Anna Veith als neue Markenbotschafterin für Frauenpower und Natürlichkeit. Die beliebte Skirennläuferin war bereits mit 25 Jahren Olympiasiegerin, ist dreimalige Weltmeisterin und wurde zweimal in Folge Weltcup-Gesamtsiegerin.

© BeautyLash

Dreimal wurde sie als Sportlerin des Jahres ausgezeichnet, ist Ski-Idol und nebenbei ein beliebtes Testimonial. Anna Veith verkörpert Natürlichkeit und Authentizität, und genau dafür steht auch die österreichische Kos- metikmarke BeautyLash. Nun steht sie als Gesicht von BeautyLash unter Vertrag und startet somit eine neue Partnerschaft.

© BeautyLash
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner