Die Premieren-Kampagne mit Luka Sabbat, Gigi Hadid und Lucky Blue Smith lädt dazu ein, das Leben zu feiern!
Ralph Lauren wählte für die Premieren-Kampagne eine facettenreiche junge Clique, die das Wesen von RALPH’S CLUB verkörpert – im Vordergrund stehen dabei Luka Sabbat, Model, Künstler, Schauspieler und Unternehmer, das internationale Supermodel Gigi Hadid sowie Lucky Blue Smith, Musiker, Schauspieler und Model. Sie erkunden den legendären Art-Déco-Club in Manhattan und treffen Menschen aus aller Welt, die hier für eine unvergessliche Nacht zusammenkommen.
Ralph Lauren eröffnet mit RALPH’S CLUB eine neue Ära. Der Herrenduft ist inspiriert von Ralph Laurens legendärem Fashion-Event „One Night Only“ im Herbst 2019: Von der besten Nacht deines Lebens, eingefangen in einem Flakon. RALPH’S CLUB ist kraftvoll und ultra-elegant. Ein Duft, der unendlich lange nachhallt – ein Duft, der pure Sinnlichkeit und Lebensfreude verströmt.
Das Eau de Parfum wurde von Meisterparfümeur Dominique Ropion mit exklusiven Ingredienzien komponiert, die nach allerhöchsten Qualitäts- und Natürlichkeits-Standards destilliert wurden. Kräftige, frische Noten von Lavandin und Muskatellersalbei harmonieren perfekt mit der warmen Fülle von Virginia-Zedernholz und luxuriösem Vetiver, die unter fairen und sicheren Bedingungen kultiviert und geerntet wurden.