09
Juli
Debut von Christopher John Rogers
Swarovski_NYFW 2020_Christopher John Rogers-Credit Jason Lloyd Evans (53)
Christopher John Rogers präsentierte seine FW20-Kollektion heute Abend während der New York Fashion Week in den Spring Studios mit 650.000 Swarovski-Kristallen in vier Looks, Schmuck und Gesichts-Make-up als Teil der Designer-Unterstützungsinitiative #CrystalOnTheCatwalk von Swarovski.
© Jason Lloyd Evans


Rogers spielte mit manipulierten, drapierten und zerquetschten Formen, die er mit einer Reihe bunter Swarovski-Kristalltransfers, Knöpfe und Perlen schmückte.

© Jason Lloyd Evans

Der Designer verschönerte auch italienische Crepes, die die Landebahn hinunterschwangen, während Seidenorganzen Licht durch die Kleidungsstücke und Kristalle scheinen ließen.

© Jason Lloyd Evans

Ohrringe und Halsketten wurden aus Swarovski-Kristallen gefertigt und einzelne Steine auf die Gesichter der Models aufgebracht, um der Landebahn zusätzlichen Glanz zu verleihen. Rogers ‘Zusammenarbeit mit Swarovski besteht seit langem und begann während seiner Zeit als Student am Savannah College of Art & Design.

© Jason Lloyd Evans

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner