15
Dezember
David Beckham steht für Tudor vor der Kamera
TUDOR_David Beckham CAMPAIGN_1

David Beckham hatte sich in der Profimannschaft durchgesetzt. Er erreichte mit ManU zahlreiche Erfolge wie sechs Meisterschaften, war außerdem 1999 maßgeblich am Gewinn des großen Triple (nationale Meisterschaft, nationaler Pokal, Champions League) beteiligt. 1999 und 2001 wurde Beckham jeweils Zweiter bei der Wahl zum Fußballer des Jahres. David Beckhams große Bekanntheit rührt inzwischen längst nicht mehr nur von seinen fußballerischen Erfolgen.

© Tudor

Nur wenige Menschen verkörpern „Born to Dare“, das Leitmotiv von TUDOR, wie David Beckham. Was treibt diesen Mann zu seinen außergewöhnlichen Leistungen an? Wie wurde aus dem Kind, das davon träumte, Profifußballer zu werden, die Legende, die wir heute kennen? Die neue Kampagne von TUDOR beleuchtet seine größten Stärken: seinen Wagemut und unerschütterliche Entschlossenheit- the spirit of being Born to Dare.

© Tudor

Der Film zur Kampagne wurde in einem Stadtteil Londons, ähnlich dem Ort, an dem David Beckham aufwuchs. In einer Art Rückblende spaltet sich der Film zwischen dem enthusiastischen jungen Träumer und dem Mann, der ihn dazu drängt, über sich selbst hinauszuwachsen. Heute ist er eine Ikone und eine Quelle der Inspiration.

© Tudor

TUDOR IST #BORNTODARE

Der Leitgedanke von TUDOR ist #BornToDare. Es repräsentiert sowohl die Geschichte der Marke als auch ihre heutige Philosophie. „Born To Dare“ bezieht sich auf die Vision von Hans Wilsdorf, dem Gründer von TUDOR, der Uhren herstellte, die auch extremsten Bedingungen standhalten – Uhren für die wirklich wagemutigsten Vorhaben. Er erzählt von den Abenteuern oftmals unbekannter Menschen, die an Land, auf Eis, in der Luft und unter Wasser mit einer Armbanduhr von TUDOR am Handgelenk Außergewöhnliches geleistet haben. Und schließlich ist er der Beleg für den Pioniergeist von TUDOR in der Uhrmacherkunst, die die Marke zu dem gemacht haben, was sie heute ist. Ihre in der Uhrenindustrie führenden Innovationen setzen heute wesentliche Maßstäbe. Das Motiv von „Born To Dare“ wird weltweit von Markenbotschaftern unterstützt, deren Erfolge das unmittelbare Resultat ihrer wagemutigen Lebenseinstellung sind.

© Tudor

BLACK BAY CHRONO

Das Modell Black Bay Chrono mit den berühmten Snowflake-Zeigern folgt der Ästhetik der Black Bay Serie  und ist mit Edelstahlgehäuse mit zwei Zifferblättern mit kontrastierenden Totalisatoren in der reinsten Tradition des sportlichen Chronographen erhältlich.

© Tudor
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner