
Tiffany & Co. stellt heute seine neueste Kampagne fรผr die Kollektionen Tiffany T und Tiffany HardWear vor. Die neue Kampagne zeigt die Botschafterinnen des Hauses, die Schauspielerin, Sรคngerin und Model Zoรซ Kravitz, Jimin von den Pop-Ikonen des 21. Jahrhunderts BTS und die Schauspielerin Gal Gadot. Die Kampagne destilliert das Wesen der Ikonen des Hauses Tiffany & Co. auf ihren Kern. Wahrhaftig, ausdrucksstark und echt – die “This is Tiffany”-Kampagne macht deutlich, wie wichtig es ist, man selbst zu sein. Die Kampagne beweist, dass es bei Tiffany-Schmuck darauf ankommt, wie man ihn trรคgt, und ist ein Fest der Individualitรคt, der Freude und des Optimismus.
“Unsere “This Is Tiffany”-Kampagne ist eine authentische Hommage an den individuellen Stil. Wir stellen zwar den Schmuck her, aber es sind die Botschafter des Hauses wie Zoรซ, Jimin von BTS und Gal, die den Kollektionen Bedeutung verleihen und unsere Stรผcke zu ihrem eigenen machen.” -Alexandre Arnault, Executive Vice President, Produkt & Kommunikation, Tiffany & Co.

Die Tiffany T-Kollektion, die vom unverkennbaren Logo des Hauses inspiriert ist, ist eine reine, grafische Konstruktion, eine Kollektion, die durch ihre Schlichtheit besticht. Jedes Stรผck zelebriert den Namen Tiffany und ist eine Hommage an seine Modernitรคt und Stรคrke. Inspirierend, kraftvoll und vor allem unerschรผtterlich ist die T-Kollektion sofort wiedererkennbar und ein starker, unverfรคlschter Ausdruck des persรถnlichen Stils.
Die neue HardWear-Uhr besitzt ein kissenfรถrmiges Gehรคuse mit einem facettierten Saphirglas, das an einen geschliffenen Diamanten erinnert. Ein speziell angefertigter Verschlussmechanismus sichert direkt das Armband mit Diamant-Akzenten – eine Anspielung auf das Erbe von Tiffany & Co. Die Tiffany HardWear-Kollektion wurde erstmals 2017 vorgestellt und hat sich zu einer der wichtigsten Kollektionen von Tiffany & Co.
Kollektionen geworden. Inspiriert von der Energie und Architektur von New York City – der Geburtsstadt des Hauses der Geburtsstadt des Hauses – bietet sie charakteristische Glieder, die mit Spannung, Proportionen und Balance spielen.


In diesem Jahr kommt eine neue Erweiterung hinzu: eine Uhr.
Beide Kollektionen reichen von subtil bis subversiv und zeichnen sich durch eine kรคmpferische Eleganz und auffallende Raffinesse aus. Die “This Is Tiffany”-Kampagne zeigt Kravitz, Jimin und Gadot in ihrer unverfรคlschten Art und Weise – ein Ausdruck ihres persรถnlichen Stils. Handpolierte Oberflรคchen, schlanke Silhouetten und auffรคllige Pavรฉ
Diamanten kennzeichnen sowohl die Tiffany T- als auch die Tiffany HardWear-Schmuckstรผcke. Jedes Stรผck ist mit einer authentische Darstellung von Tiffany & Co. und denjenigen, die es tragen.



รber Tiffany & Co.
TIFFANY & CO. wurde 1837 von Charles Lewis Tiffany in New York City gegrรผndet und ist ein globaler Luxusjuwelier, der fรผr Eleganz, innovatives Design, feine Handwerkskunst und kreative Exzellenz steht.
Fรผr weitere Informationen besuchen Sie bitte press.tiffany.com.
TIFFANY, T&CO., TIFFANY & CO. und andere Namen und Symbole sind Marken oder eingetragene Marken von Tiffany and Company und seinen Tochtergesellschaften.
Mit mehr als 300 Einzelhandelsgeschรคften weltweit und mehr als 13.000 Mitarbeitern entwerfen, produzieren und vermarkten TIFFANY & CO. und seine Tochtergesellschaften Schmuck, Uhren und Luxusaccessoires. Nahezu 5.000 qualifizierte Handwerker schleifen Tiffany-Diamanten und fertigen Schmuck in den firmeneigenen Werkstรคtten an und setzen damit die Verpflichtung der Marke zu hรถchster Qualitรคt um.
TIFFANY & CO. hat sich seit langem verpflichtet, seine Geschรคfte verantwortungsvoll zu fรผhren, die natรผrliche Umwelt zu schรผtzen, Vielfalt und Integration zu fรถrdern und die Gemeinden, in denen das Unternehmen tรคtig ist, positiv zu beeinflussen. Um mehr รผber TIFFANY & CO. und sein Engagement fรผr Nachhaltigkeit zu erfahren.





