10
Juni
Çırağan Palace Kempinski Istanbul erneut mit 5-Sterne Forbes Travel Guide Bewertung ausgezeichnet
Ciragan-Palace-Kempinski-Istanbul-copyright-Kempinski-Hotels-1030x686
© Kempinski Hotels

Das Çırağan Palace Kempinski Istanbul wurde erneut vom renommierten Forbes Travel Guide, dem weltweit wichtigsten Bewertungssystem für Luxushotels, Restaurants, Spas und Kreuzfahrtschiffe, mit 5 Sternen ausgezeichnet. Basierend auf höchst anpruchsvollen Kriterien, werden jährlich von professionellen Testern die begehrten Sterne vergeben.  

Das auβergewöhnliche Hotel direkt am Bosporus hat mit beispielloser Liebe zum Detail und unermüdlichem Einsatz für den ganz besonderen Gästeservice einmal mehr gezeigt, dass hier das Nonplusultra an Luxus, Raffinesse und Komfort im Mittelpunkt stehen. 

Ralph Radtke, General Manager im Cırağan Palace Kempinski Istanbul und Regional Director Kempinski Residences Türkiye, zur Auszeichnung: “Wir fühlen uns geehrt, dass wir nach strenger und unabhängiger Prüfung unseres Service-Niveaus und gesamten Hotelbetriebs vom angesehenen Forbes Travel Guide erneut mit dieser begehrten Auszeichnung bedacht worden sind. Darüber hinaus freuen wir uns, dass unser Haus in den letzten Monaten eine bedeutende Umgestaltung erfahren hat, bei der moderne Raffinesse mit dem reichen historischen Erbe des Çırağan Palace nahtlos miteinander verbunden wurden. Mit den neu gestalteten Zimmern, Suiten, der Lobby und den Restaurants freuen wir uns, unseren geschätzten Gästen weiterhin eine unvergessliche Palast-Atmosphäre bieten zu können.”

“Die Reisebranche befindet sich wieder im Wachstum, wobei authentische und persönliche Erlebnisse an oberster Stelle stehen”, so Amanda Frasier, President of Ratings bei Forbes Travel Guide. “Hotels, Kreuzfahrtschiffe, Restaurants und Spas auf unserer Sterne-Bewertungsliste 2023 zeigen ein beeindruckendes Engagement, Orte zu schaffen, an denen Gäste in anspruchsvollem Ambiente unvergessliche Momente erleben.”

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner