16
Januar
Chanel - Soirée des Révélations 2020
03_Marion_COTILLARD_CHANEL_Le_Diner_des_Revelations_2020_3_HD

CHANEL ist das dritte Jahr in Folge offizieller Partner der “Académie des Arts et Techniques du Cinéma” (Akademie der Künste und Techniken des Kinos) für das Projekt Révélations.

Diese Partnerschaft, die gerade um drei Jahre verlängert wurde, ermöglicht es dem House of CHANEL, die jungen Talente von heute und morgen zu begleiten und gleichzeitig seine privilegierten Verbindungen zur Welt des Kinos zu bekräftigen. Bei dieser Gelegenheit unterstützte das Haus die Soirée des Révélations (Abend der Offenbarung), die am 13. Januar 2020 im Petit Palais in Paris stattfand.

© Marc Piasecki/GC Images
© CHANEL

 

Diese außergewöhnliche Veranstaltung richtet den Blick auf junge Schauspielerinnen und Schauspieler des französischen Kinos, die vom Révélations-Komitee ernannt wurden, um die Abstimmung der Mitglieder der Akademie in den Kategorien “Vielversprechendste Schauspielerin” und “Vielversprechendste Schauspieler” zu erleichtern. Jede der Révélations wird von einer Patin oder einem Paten unterstützt, allesamt wichtige Persönlichkeiten des französischen Kinos. Im Laufe des Abends wurden in Zusammenarbeit mit Vanity Fair bestimmte Duos für ein neues Kapitel des CHANEL-Podcasts 3.55 interviewt.

© CHANEL
© CHANEL

 

In diesem Jahr drehte der belgische Regisseur Lukas Dhont, der auf den Filmfestspielen von Cannes 2018 für seinen Film Girl mit einem Caméra d’Or ausgezeichnet wurde, einen Kurzfilm, der während der Cocktailparty zu Ehren der 36 Révélations projiziert wurde. Der Regisseur fotografierte diese talentierten jungen Leute auch in einer Reihe von Porträts, die im Herzen des Petit Palais vor einer Kulisse präsentiert wurden, die mit den Teams im House of CHANEL vorgestellt wurde.

© CHANEL
© CHANEL

 

Die Révélations Manon Clavel, Maud Wyler, Nina Meurisse und Nadia Tereszkiewicz sowie die Schauspielerinnen Marion Cotillard und Golshifteh Farahani wurden von CHANEL für diese dem Teilen und Senden gewidmete Soiree gekleidet. CHANEL Uhren- und Schmuckkreationen wurden auch den Révélations Manon Clavel, Maud Wyler, Nina Meurisse, Nadia Tereszkiewicz und Lyna Khoudri sowie dem Schauspieler und Hausbotschafter Gaspard Ulliel verliehen.

© CHANEL
© CHANEL
© CHANEL

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner