10
Februar
Chanel Haute Couture Show
ccc-mg-3753

2020 Frühjahr-Sommer Haute Couture Show Make-Up
Lucia Picas Zitate

Was waren Ihre Inspirationsquellen für dieses Make-up? Welchen Auftrag hat Virginie Viard Ihnen gegeben?

Virginie Viards Inspiration für die Sammlung war der Klostergarten der Abtei von Aubazine, in der Gabrielle Chanel den größten Teil ihrer Kindheit verbrachte. In der Sammlung gibt es viel Schwarz und Weiß. Also wollte ich, dass die Mädchen sehr natürlich aussehen, aber gleichzeitig stark und aufrichtig. Ich wollte diese Art von Balance zwischen dem Finish des Looks, wobei Farbe ineinander übergeht, Textur ineinander übergeht… Mauvy, weiß, der matte Glanz.

Es geht also nur um die Kontur und das Licht, das von der Gesichtsformung kommt und mit dieser mauvigen, braunen Farbe und dem weißen Eyeliner, der die Augen hervorhebt, eine Art Licht und Tiefe erzeugt.

Können Sie das Make-up der Modenschau beschreiben?

Bei diesem Make-up dreht sich alles um Licht und Schatten, die Kontur, die Gesichtsformung. Es gibt ein harmonisches Finish von Farben und Texturen.

Für die Augen habe ich STYLO OMBRE ET CONTOUR Contour Mauve * in der Pfannenlinie verwendet und darunter viel gemischt, um diese Art von Diffusion um die Augen zu erzeugen. Dann habe ich mit dem STYLO OMBRE ET CONTOUR Contour Brun * dem Mauve noch etwas mehr Tiefe verliehen. Dann fügte ich oben und unten einen weichen, weißen Eyeliner hinzu, damit die Augen wie ein Helldunkel-Effekt hervortreten. Dann lege ich Wimperntusche auf die Wimpern und bräune sie durch die Wimpernlinie oben.

© Chanel
© Chanel



Für die Lippen habe ich den Concealer der PALETTE ESSENTIELLE an den Mundrändern verwendet. Dann habe ich LE CRAYON LÈVRES Rose Naturel in der Mitte und ROUGE ALLURE INK Warm Beige aufgetragen.

© Chanel

Haben Sie professionelle Tipps und Tricks, die Sie uns mitteilen möchten?

Die Spitze ist, die Tiefe der Pfannenlinie und darunter zu verstärken und dann die Augen herauszuholen, um sie größer zu machen, indem ein weißer Eyeliner unter der Wimpernlinie und oben auf dem Deckel in der Nähe der Wimpern verwendet wird.

Gibt es ein Produkt, das Ihnen bei diesem Make-up-Look besonders gut gefallen hat?

STYLO OMBRE ET CONTOUR, einfach zu verwenden, einfach zu mischen und bietet einen starken Make-up-Effekt!

© Chanel
© Chanel
© Chanel
© Chanel

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner