13
September
IMG_7301

Das französische Unternehmen erweitert seine Stores in Wien


Viele träumen davon, mal auf einer Eröffnung oder Veranstaltung eines berühmten Luxus-Labels zu gehen. In meiner Tätigkeit als Elite Chefredakteurin habe ich zahlreiche Chancen und Möglichkeiten an solche Erlebnisse teilnehmen zu dürfen. Die Chanel Beauty Boutique Eröffnungs-Party die in der Wiener Innenstadt stattfand unter einen sonnigen Tag war zweifelsohne ein sensationelles Event, das nicht nur mich sondern alle Medienkolleginnen und Kollegen beeindruckte. Ein teil der Straße wurde für das Exklusive Event reserviert und zu einem Eleganten Beach-Club verwandelt wo wir umgeben von den ikonischen doppel C von Chanel den Tag verbrachten.

© Ekaterina Mucha

Die neue Boutique an der Kärtnerstraße 36 hat vieles zu bieten. Ein einzigartiges, neuartiges Konzept lädt dazu ein, das vollständige Sortiment von Chanel Beauty und somit auch alle Exklusiv-Produkte, die ausschließlich in den Beauty Boutiquen und auf chanel.com erhältlich sind, zu entdecken, Inspirationen zu sammeln und kreativ zu werden. Neben Make-up, Pflege und Düften wird zudem die jeweils aktuelle CHANEL Eyewear-Kollektion angeboten, eine umfassende Auswahl an Sonnenbrillen, die die klassischen Codes des Hauses hervorheben: Perlen, Tweed und verwobene Ketten.

© Ekaterina Mucha

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner