29
Mai
Bvlgari - Wild Pop
263751_001_ful

Die neue Wild Pop High Jewelry Kollektion ist typisch Bvlgari, da sie völlig unerwartet ist. Inspiriert von den extravaganten 80er Jahren, ist sie eine Hommage an eine Ära, die für einen unstillbaren Wunsch nach mehr steht. Die alles auf einmal möchte. Gleichzeitig ist die Kollektion auch eine Hommage an die enge Verbundenheit von Bvlgari und Andy Warhol. In Bewunderung für Bvlgari’s phantasievolle Kreationen sagte der “King of Pop Art”: “Wenn ich in Rom bin, besuche ich immer Bvlgari, weil es das bedeutendste Museum für zeitgenössische Kunst ist.”

Die gesamte Wild Pop Kollektion ist überwältigend, aber einige Teile stechen besonders heraus: 

Bildcredit: Bvlgari

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner