14
Februar
BVLGARI MAI TROPPO KAMPAGNE 2020
BVLGARI_Mai Troppo_Campaign 2020_Fiorever (2)

Die neue BVLGARI Werbekampagne Mai Troppo ist eine Ode an das Leben, die Freude und das Glück. Tief verwurzelt im römischen Überschwang lädt sie dazu ein, jeden einzelnen Moment mit Begeisterung zu genießen.

Niemand anderes als das Supermodel Lily Aldridge und die beiden Schauspielerinnen Naomi Scott und Zendaya sind die Gesichter der diesjährigen Bulgari Kampagne. Die talentierten, starken und wunderschönen Frauen teilen mit Bulgari die wilde und mutige Einstellung zum Leben. Fotograf der Mai TroppoKampagne ist der schwedische Regisseur und Fotograf Johan Renck, der für seine Liebe zur Ästhetik bekannt ist.

© BVLGARI
© BVLGARI
© BVLGARI

Die Straßen Roms, sowie Villen in Tivoli und Frascati dienten als Shootinglocation, um die unterschiedlichen Momente des Lebens der verführerisch-charmanten Schönheiten einzufangen. Unter den Bulgari-Kreationen der neuen Mai Troppo-Kampagne finden sich Stücke aus den bekannten Kollektionen: High Jewelry, Serpenti, B.Zero 1, Fiorever und Divas‘ Dream.

© BVLGARI
© BVLGARI
© BVLGARI
© BVLGARI
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner