21
Februar
Bulgari bei den Berliner Filmfestspielen 
Bulgari x Constantin Film Party in Berlin
Franziska Krug/Getty Images for BULGARI /streetstyleshooters

Anlässlich der glamourösen Filmfestspiele in Berlin öffnete das exklusive B.Zero1 Studio von Bulgari seine Türen, um eine unvergessliche Filmpremiere zu feiern. Inmitten des pulsierenden Geschehens waren hochrangige Persönlichkeiten wie der Geschäftsführer von Bulgari, Bart de Boever, sowie die CEOs von Constantin Film, Martin Moszkowitz und Oliver Berben, und Geschäftsführer Thorsten Koch zu sehen. Die illustre Gästeliste wurde von prominenten Persönlichkeiten wie den Markenbotschaftern Emilia Schüle, Lisa-Marie Koroll und Aylin Tezel angeführt.

Unter den Gästen, die die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis machten, waren auch beliebte Stars wie Heike Makatsch, Katja Riemann, Daniel Donskoy, Jannis Niewöhner, Emilio Sakraya und Jannik Schümann vertreten.

Die Party war eine Hommage an das zeitlose Design der ikonischen B.Zero1 Schmucklinie von Bulgari und markierte den Auftakt für die Enthüllung neuer Designs in der aufregenden Kulisse Berlins.

Die Atmosphäre war elektrisierend, als Gäste aus verschiedenen Bereichen der Unterhaltungsbranche zusammenkamen, darunter bekannte Persönlichkeiten wie Palina Rojinski, Iris Berben, Jella Haase, Stephan Luca, August Wittgenstein und viele andere. Von Schauspielern über Modelle bis hin zu Influencern war die Gästeliste mit bekannten Namen und aufstrebenden Talenten gespickt, die alle das erlesene Ambiente der Veranstaltung genossen.

In einem magischen Zusammenspiel aus Luxus, Kunst und Filmkultur wurde die Premiere zu einem unvergesslichen Ereignis, das die Eleganz und Raffinesse von Bulgari perfekt widerspiegelte.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner