04
Juli
La vie en rose - Die neuen Kreationen von Boucheron
BOUCHERON Summer 2023 – 4-5 – Serpent Bohème rings
© Boucheron

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die ikonische Serpent Bohème Kollektion des Hauses Boucheronum Neuheiten ergänzt wurde!

In dieser Saison steht die Serpent Bohème ganz im Zeichen von La Vie en Rose! Das Design, das erstmals 1968 vorgestellt wurde, erstrahlt nun in elegantem Roségold und Rosenquarz. Die pastellfarbenen Töne dieses Edelsteins verleihen dem ikonischen Serpent Bohème Motiv einen warmen Schimmer und machen die neuen Ringe, Armbänder, Halsketten und Ohrringe so zu stilvollen Begleitern.

Ein besonderer Hingucker der Linie ist ein einzelner Ohrring mit zwei tropfenförmigen Steckern – einmal ausgefasst mit Pavé-Diamanten und einmal besetzt mit rosafarbenen Quarz.

Eine weitere raffinierte Neuheit ist der Serpent Bohème Ring mit dreichfachem Motiv. Hier treffen zwei mit Diamanten besetzte Motive auf eine von roségoldenen Perlen umgebene rosa Quarz-Träne.

Ebenfalls spannend ist die neue Uhr der Serpent Bohème Linie. Mit ihren zarten Farben hält sie die Zeit in Rosenquarz. Das Armband ist mit sechzehn tropfenförmigen Motiven aus Rosenquarz und Diamantenversetzt. Auch das Zifferblatt mit seiner diamantbesetzten Fassung und den roségoldenen Perlen ist eine Kostbarkeit für sich.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner