27
Mai
Boucheron Kollektion
CHAIN BRACELET SERPENT BOHEME XS YG DIAMONDS

 

50 Jahre serpent bohème

Es war im Jahr 1968 als die serpent bohème Kollektion in den Boucheron Werkstätten kreiert wurde. Die sinnliche Kollektion ruft den Gedanken an die faszinierende Schlange hervor. Das Hauptmerkmal ist der mit strahlenden Diamanten besetzte Goldtropfen, der in goldene Schuppen eingebettet ist und von einer delikaten gedrehten Kette gehalten wird. Ein klassischer und ikonischer Stil der auch noch nach 50 Jahren bezaubert.

Zum Jubiläum  darf es mehr Freiheit und Farbe sein, ohne jedoch den ursprünglichen einzigartigen Charme zu verlieren. Die Schmuckstücke bestechen nun mit Türkisen, Lapis Lazuli und Perlmutt. Der klassische Tropfen besteht heute aus unterschiedlichen Goldarten und ist nicht nur als Armband sondern auch als Anhänger, Ohrschmuck sowie als Haarschmuck und Uhr erhältlich. Das zeitlose Design macht die Kollektion zu einem lebenslangen Begleiter.

Bildcredit: Boucheron

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner