25
Juni
Blue Book
Blue Book 2018_Summer_6274447_03_PR

Tiffany & Co verzaubert die Herzen der Kundschaft mit der Blue Book Kollektion


Frühling, Sommer, Herbst, Winter – die High Jewelry Kollektion wurde von Flora, Fauna und der architektonisch Komplexität der Natur beeinflusst. Mit ihren modernen und grafischen Formen, seltener Handwerkskunst und unter Verwendung außergewöhnlicher Edelsteine, is die Tiffany Blue Book Kollektion eine Entdeckungsreise in das Unerwartete. Eine High Jewelry Kollektion von unvergleichlicher Kunstfertigkeit das ist die Quelle der kreativsten, experimentellsten und innovativsten Kreationen des Hauses. Eine dementsprechende Ehrung von über 180 Jahren Kunstfertigkeit. Elite präsentiert hier Facetten der Summer Edition die in der Blue Book Kollektion entworfen wurde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildcredit: Tiffany & Co

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner